KADAVAR

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

KADAVAR

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich poste das jetzt hier jedes Jahr, bis wir die endlich mal bekommen. Wie geil muss diese Band bitte noch werden, bis es zu Volker vordringt.

Kadavar sind eine obergeile Hardrock-Band aus Deutschland, die aussieht und sich anhört, als hätte man sie in den 70ern tiefgefroren und jetzt wieder rausgeholt.

Bitte ins Tal holen, danke!






Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: KADAVAR

#2 Beitrag von Koepfchen »

Finde ich unterstützenswert... :)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: KADAVAR

#3 Beitrag von Dash »

Sorry, finde die Originale schon total nervig!
Aber meine Unterstützung hast du dennoch, muss ja auch mal ´ne Pause sein :mrgreen:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: KADAVAR

#4 Beitrag von The Reaper »

Ja, absolut dafür! :daumenhoch01:
Habe ich live noch nie gesehen, aber ich höre öfter mal über Youtube rein, die gefallen mir schon sehr gut. :)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: KADAVAR

#5 Beitrag von Obse »

Habe ich 2013 zufällig auf dem Summerbreeze gesehen und für nicht schlecht empfunden.
Würden auch ganz gut ins Tal passen.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: KADAVAR

#6 Beitrag von Ribby »

Hab sie auch vor ein paar Jahren auf dem Summer Breeze gesehen und bin klar dafür, dass sie mal ins Tal kommen sollten.
Wurden heute übrigens für das Summer Breeze 2018 bestätigt.
In den letzten paar Jahren waren so manche Bands auf beiden Festivals vertreten. ;)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: KADAVAR

#7 Beitrag von Obse »

Ribby hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2017, 12:16 Hab sie auch vor ein paar Jahren auf dem Summer Breeze gesehen und bin klar dafür, dass sie mal ins Tal kommen sollten.
Wurden heute übrigens für das Summer Breeze 2018 bestätigt.
In den letzten paar Jahren waren so manche Bands auf beiden Festivals vertreten. ;)
liegt ja auch nahe, wenn das Summerbreeze paar Tage später ganz in der Nähe statt findet :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“