George Ezra

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

George Ezra

#1 Beitrag von kottsack »

Ich wünsche mir noch einen richtig guten Musiker, der das Zeug hat, in vielen vielen Jahren immer noch da und dann ein Klassiker zu sein.

Ich wünsche mir George Ezra.

Der Junge sieht für seine Stimme völlig falsch aus, aber lieber so rum als anders. Eine richtig tiefe Stimme mit Gitarrenmusik kommt da aus diesem blonden Hänfling und er ist live wie auf CD einfach großartig. Ich habe keine Ahnung, wo ich den auf dem Taubertal größenmäßig hinstecken müsste. Irgendwie vielleicht auf der Nebenbühne am Schluss oder auf der Haupt so um 20.00 Uhr. Jedenfalls wird der Kerle die Sonne rausspielen und raussingen. Einmal durfte ich ihn schon sehen. Gerne würd ich ihn vor einer wunderbaren Kulisse wie in Rothenburg nochmal trällern hören und mitsingen. Absolute gute Laune Musik und eine große Hörempfehlung - selbst wenn er nicht kommt. Er ist mehr als das eine Lied, was auf Bayern 3 gelaufen ist und durchaus auch sehr tanzbar. Und die Mädels haben was zu Glotzen.

Website:

http://www.georgeezra.com/home/

Gratis Live EP für Google Play:

https://play.google.com/store/music/alb ... ppfmw5kq3m

Und die Youtube Hörproben mit einem sehr empfehlenswerten und saukomischem Video. Wer erkennt den zweiten Darsteller?







Ja, die Stimme kommt wirklich aus dem - auch live!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: George Ezra

#2 Beitrag von zokker000 »

Sehr gerne! Und Ian McKellen kann ruhig mit seinem Zauberhut mitkommen :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: George Ezra

#3 Beitrag von sumisu »

Der war ein Grund, warum ich neben Foo Fighters und the XX in diesem Jahr ernsthaft überlegt hatte, zum Lollapalooza zu fahren. Hat sich dann aber leider doch nicht einrichten lassen. Grundsätzlich würde ich den auch sehr gerne mal sehen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Mehrheit des Publikums das genauso sehen würde.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: George Ezra

#4 Beitrag von rulaman »

In Sachen Pop eher auf der besseren Seite.
Warum nicht mal einen Versuch im Tal starten.
Im aussertälischen Leben reicht mir allerdings die gelegentliche Beschallung übers Radio aus.
If we go down we go together

Sonnenschein
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 20:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: George Ezra

#5 Beitrag von Sonnenschein »

Würde mich über die Bestätigung freuen. Der läuft immer wieder mal bei mir.

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: George Ezra

#6 Beitrag von Incentive »

Den finde ich ja auch toll! Über den im Tal würde ich mich sehr freuen!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“