P.O.D. PAYABLEONDEATH

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

P.O.D. PAYABLEONDEATH

#1 Beitrag von The Reaper »

Wikipedia hat geschrieben: P.O.D. ist eine christliche Nu-Metal-Band mit Reggae-Einflüssen aus San Diego, Kalifornien (USA).
P.O.D. steht für „Payable on death“ (zahlbar im Todesfall) und bezieht sich einerseits auf die gleichlautende Klausel am Ende von US-amerikanischen Lebensversicherungen, andererseits auch auf Jesus Christus.[1]
Homepage: http://www.payableondeath.com/

Neue Single:


Bekannte Songs:

Alive


Youth Of The Nation


Goodbye For Now


Die Songs der Band dürfte vielen bekannt sein, die Band ist aber an sich keine so große Nummer. In Europa spielen sie gelegentlich mal eine Tour inkl. Festivals und zudem haben sie aktuell auch eine neue Single.
Wäre mit Sicherheit eine bezahlbare, internationale Band, die super ins Tal passt. :)

Bitte buchen! :mrgreen:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: P.O.D. PAYABLEONDEATH

#2 Beitrag von kottsack »

Die neue Single klingt immer noch fett. Vom Sound her haben die sich null verändert. Mag vielleicht etwas aus der Mode gekommen sein, aber ich unterstütze den Vorschlag. Danke für den Link zu der Single. Ich hatte eher das Gefühl, die würden brach liegen und umso überraschter bin ich jetzt.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“