Kellerkommando

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Kellerkommando

#1 Beitrag von Schorsch »

Vorgestern zufällig gesehen, dass Kellerkommando auf dem Oktoberfest spielt. Gestern spontan hingefahren. War gestern echt ne hammer Party mit ihnen und ich finde, aufs Taubertal könnten die Jungs auch mal wieder kommen. Gern auch wieder im Steinbruch zum Abschluss des ersten Tages, wie es 2014 der Fall war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorsch für den Beitrag:
zokker000

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Kellerkommando

#2 Beitrag von markus.whatever »

Das war wirklich ein sehr starker Auftritt damals.

Frontmann war glaub ich damals noch Ali As, der mittlerweile als Support von Kollegah solo unterwegs ist und sehr geilen Deutschrap macht ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kellerkommando

#3 Beitrag von MontyMole »

Die sind live mega!
Die müssen mal wieder ins Tal kommen. Am besten schon 2018.
Neues Album steht ja auch schon in den Startlöchern!
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“