Accept

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Accept

#1 Beitrag von Elton »

Ok, ich geb zu, dass ich nicht viel von Accept kenne, aber es sind immerhin DIE deutschen Heavy-Metal-Pioniere. Und etwas mehr Heavy darf es ja auch mal wieder sein.
Mindestens bis Februar sind die Jungs auf Tour und als deutsche Band können die ja so oder so mal kurz vorbeigucken. Auch finanziell dürfte ein Gig zu machen sein. Einzeltickets für die Tour gibt's für um die 40€. Also dürfte auch ein Co-Head-Auftritt nicht sooo teuer sein.

http://acceptworldwide.com/
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Accept

#2 Beitrag von Dash »

Finde die Idee mal gar nicht so schlecht, aber ich denke da wird Volker wg. der zeitlich und räumlichen Nähe zum SummerBreeze abwinken.
Aber mal ´ne richtige Metalband, warum nicht :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Accept

#3 Beitrag von Vollgas »

Wäre ich auch dafür.
Ob es funktioniert ist fraglich.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Accept

#4 Beitrag von rulaman »

Jooo, so ne altmodische Metalband ginge schon mal zwischendurch.
Das meiste moderne Metalgedöns kann ich mir in der Regel nicht antun
If we go down we go together

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“