Seite 1 von 1

Sondaschule

Verfasst: Dienstag 15. August 2017, 23:08
von chewbacca
Sondaschule ist eine deutsche Ska-Punk Band, die nach einigen eher sarkastisch-witzigen Alben jetzt mit ihrem neuen Album "Schere, Stein, Papier" doch sehr politisch geworden ist.
Sie bringen einen hohen Spaßfaktor auf die Bühne und man kann auch ohne die Songs zu kennen gut mitsingen und dazu richtig abgehen.
Ich denke, sie wären eine gute Option für die SfN-Bühne oder sogar für die Hauptbühne, da sie 2015 bereits Donnerstags im Steinbruch richtig gute Stimmung verbreitet haben.

Homepage:
http://www.sondaschule.de/home/

Mal was zum reinhören:
https://youtu.be/Tmo4bN89gVs

https://youtu.be/KXkihbL1UX8

Und hier der Auftritt im Steinbruch:
https://youtu.be/iOtV2cV89Vk

Re: Sondaschule

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 09:14
von zokker000
Sehr gerne!

Re: Sondaschule

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 11:56
von Charles_Robotnik
Sind schon ok, aber waren auch schon da. Dieses Jahr unterstütze ich nur Vorschläge, die noch nie da waren und Turbostaat. :mrgreen:

Re: Sondaschule

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 22:28
von rulaman
Sondaschule geht immer, auch wenn ich sie diese Jahr schon gesehen habe und noch zwei mal sehen werde.
Und wenn nicht nächstes Jahr, dann eben ein Jahr später.

Re: Sondaschule

Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:54
von MontyMole
Waren auf dem Mission Ready und haben das Ding richtig gerockt.
Gerne auch wieder im Tal. Geht immer.
Das aktuelle Album ist auch ziemlich cool.

Re: Sondaschule

Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 20:23
von Koepfchen
Fände ich sehr sehr cool! Sehr gerne auch unten im Tal, SfN-Bühne wäre doch was...

Re: Sondaschule

Verfasst: Freitag 6. Juli 2018, 17:05
von SharpFinn
Wäre ein Traum :D

Machen einfahc nur gute Laune und ihr neues Akustik-Album würde sich auf ner kleineren Bühne perfekt machen