Sondaschule

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
chewbacca
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 10:27
Wohnort: 97947 Paimar
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sondaschule

#1 Beitrag von chewbacca »

Sondaschule ist eine deutsche Ska-Punk Band, die nach einigen eher sarkastisch-witzigen Alben jetzt mit ihrem neuen Album "Schere, Stein, Papier" doch sehr politisch geworden ist.
Sie bringen einen hohen Spaßfaktor auf die Bühne und man kann auch ohne die Songs zu kennen gut mitsingen und dazu richtig abgehen.
Ich denke, sie wären eine gute Option für die SfN-Bühne oder sogar für die Hauptbühne, da sie 2015 bereits Donnerstags im Steinbruch richtig gute Stimmung verbreitet haben.

Homepage:
http://www.sondaschule.de/home/

Mal was zum reinhören:
https://youtu.be/Tmo4bN89gVs

https://youtu.be/KXkihbL1UX8

Und hier der Auftritt im Steinbruch:
https://youtu.be/iOtV2cV89Vk
Zitat Broilers: Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB-Dittwar
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Sondaschule

#2 Beitrag von zokker000 »

Sehr gerne!
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'21
Rock im Park 2015|'17|'21
ab geht die Lutzi 2017|'18|'21
Mission Ready Festival 2017|'18|'21?
Konzerte 2020: Schmutzki, SDP, Rammstein
Konzerte 2021: Itchy, Madsen

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2963
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Sondaschule

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Sind schon ok, aber waren auch schon da. Dieses Jahr unterstütze ich nur Vorschläge, die noch nie da waren und Turbostaat. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Charles_Robotnik für den Beitrag:
SharpFinn
Bild

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 430
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Sondaschule

#4 Beitrag von rulaman »

Sondaschule geht immer, auch wenn ich sie diese Jahr schon gesehen habe und noch zwei mal sehen werde.
Und wenn nicht nächstes Jahr, dann eben ein Jahr später.
If we go down we go together

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sondaschule

#5 Beitrag von MontyMole »

Waren auf dem Mission Ready und haben das Ding richtig gerockt.
Gerne auch wieder im Tal. Geht immer.
Das aktuelle Album ist auch ziemlich cool.
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Sondaschule

#6 Beitrag von Koepfchen »

Fände ich sehr sehr cool! Sehr gerne auch unten im Tal, SfN-Bühne wäre doch was...

SharpFinn
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 10:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sondaschule

#7 Beitrag von SharpFinn »

Wäre ein Traum :D

Machen einfahc nur gute Laune und ihr neues Akustik-Album würde sich auf ner kleineren Bühne perfekt machen

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“