Erwin&Edwin

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Erwin&Edwin

#1 Beitrag von kottsack »

Und noch ein Wunsch am anderen Ende des Lineups.

Ich wünsche mir noch die österreichischen Newcomer von

Erwin&Edwin

Ich durfte sie heuer schon in Eichstätt bewundern, wie sie eingeheizt haben. Die Band besteht aus 4 Mitgliedern, wenn ich mich recht erinnere mit Schlagzeug, einem Computerheini, Bass, Trompete. Gerade für den Steinbruch könnte ich mir die wunderbar vorstellen.

Die Musik ist in jedem Fall sehr tanzbar und haut auf der richtigen Anlage voll rein. Hört einfach mal rein - auf meiner High Fidelity wird sicherlich auch was drauf sein.

HP: https://www.erwinundedwin.com/



Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Erwin&Edwin

#2 Beitrag von markus.whatever »

Hab ich am Montag in Würzburg bei Wein am Stein gesehen. Großartige Liveband. Perfekt für Donnerstag im Steinbruch!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Erwin&Edwin

#3 Beitrag von Öröc »

bin sowohl in eichstätt als auch bei der lutzi nach jeweils zwei songs gegangen. nicht meins und haben schon auf vielen festivals in der region gespielt.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“