Sammelwünsche-Thread 2018

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#41 Beitrag von rulaman »

Vollgas hat geschrieben: Montag 21. August 2017, 19:53 Manche hier werden mich für meine Liste steinigen. Nur wiederholer usw! Volker meinte bei der Backstageführung, das 2018 viele Wiederholer sein werden.
Da sind doch viele Bands dabei, die zumindest die letzten vier Mal nicht dabei waren, also das geht schon.
Man will ja schliesslich auch das eine oder andere Mal Mitgröhlen bei den Gigs

@ Irrational:
Montreal halte ich für ziemlich sicher.
Haben dieses Jahr praktisch die eine Hälfte der Festivals gespielt, nächstes Jahr kommen dann wir dran...mich würd´s freuen.
If we go down we go together

ich4493
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. August 2017, 10:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#42 Beitrag von ich4493 »

ich wäre ja für

Broilers
Beatsteaks
Anti-Flag
Emil Bulls

Fantas
Greenday

oder aber auch Sportfreunde Stille wär mal geil :D

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#43 Beitrag von markus.whatever »

Ich probiers mal nochmal mit einem ABC ;)

A Adam Angst
B Beartooth
C Chefket
D Die Orsons
E Erwin & Edwin
F Fatoni
G Good Charlotte
H (The) Hives
I Impala Ray
J James Hersey
K Kytes
L Leoniden
M Milliarden
N Neonschwarz
O Of Mice & Men
P Parov Stelar
Q Qunstwerk
R Rainer von Vielen
S SXTN
T Thees Uhlmann
U Umse
V Van Holzen
W Weekend
X The XX
Y Yellow Claw
Z Zebrahead

Hab mal versucht erschwingliche Bands zu nehmen und vorallem solche, die länger nicht oder noch nie da waren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
Dash
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

ich4493
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. August 2017, 10:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#44 Beitrag von ich4493 »

ich4493 hat geschrieben: Montag 28. August 2017, 10:58 ich wäre ja für

Broilers
Beatsteaks
Anti-Flag
Emil Bulls

Fantas
Greenday
Volbeat
Grup Huub

oder aber auch Sportfreunde Stille wär mal geil :D

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#45 Beitrag von kottsack »

Ich nehm das mal als Aufmerksamkeitswunsch.

Also:

Broilers -> siehe Thread Backstageführung
Beatsteaks -> durchaus mal wieder möglich
Anti-Flag -> waren dieses Jahr erst da - weshalb der Wunsch?
Emil Bulls -> waren dieses Jahr erst da - weshalb der Wunsch?
DÄ -> sind aktuell noch im Pausemodus, es wird aber gemunkelt, dass es da nächstes Jahr vielleicht wieder was Neues geben könnte und damit würde dann bestimmt auch getourt. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich Die Ärzte, sollten sie auf den Festivalmarkt kommen, erstmal von den Majors gesichert werden.
Fantas -> waren letztes Jahr erst da - weshalb der Wunsch?
Greenday -> aus meiner Sicht nicht finanzierbar. Die waren dieses Jahr Head beim Southside und das ist eine Liga über dem Taubertal
Volbeat -> aus meiner Sicht auch nicht finanzierbar. Die waren dieses Jahr Head beim Wacken und das sind 2-3 Ligen über dem Taubertal
Grup Huub -> kannte ich noch nicht, klingen aber ziemlich cool. Sind aber meiner Meinung nach noch etwas zu klein, um einen regulären Slot einzunehmen. Danke für den Hinweis.

oder aber auch Sportfreunde StilleR -> waren schon öfters da und könnten durchaus mal wieder ein Kandidat sein. Ich brauch sie nicht mehr, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht kommen würden.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Horace83
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 12:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#46 Beitrag von Horace83 »

Bouncing Souls
Millencolin
Beatsteaks
FCKR
Egotronic
Frank Turner
Van Holzen
Will Varley
Comeback Kid
Käptn Peng und die Orakel von Delphi
Neonschwarz
Captain Planet(!)
Donots
Krawehl
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horace83 für den Beitrag:
Dash

Anzo
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. September 2017, 11:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#47 Beitrag von Anzo »

Sunrise Avenue (für meine Freundin) sind aber live gar nicht schlecht
Fury in the Slaughterhouse
Papa Roach (finanziell bestimmt machbar)
Die Kassierer
Flogging Molly
LAK (sehr gute Punkband aus meiner Region)
Queens of the Stone Age (toller Headliner)
Abstürzende Brieftauben
Rag ’n’ Bone Man
Knorkator (live ein absoluter Hit)
End of Green
:winki: :winki:

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#48 Beitrag von Koepfchen »

Anzo hat geschrieben: Dienstag 12. September 2017, 11:33 Sunrise Avenue (für meine Freundin) sind aber live gar nicht schlecht
Dann würde ja sogar meine Mutter mitkommen... :D Aber die sind inzwischen echt teuer (zumindest deren normale Konzerte).

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#49 Beitrag von Dash »

Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen derzeit Propagandhi und 8Kids.
Beides absolut machbar. Aber meine Wünsche gehen eher selten konform mit KARO :-D

Ach ja, Frank Turner wäre natürlich auch mal wieder großartig!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#50 Beitrag von Nail »

Na da will ich auch mal mitmachen:

Royal Blood
Abstürzende Brieftauben
Frank Turner
Dave Hause(+Band)

Mücke
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#51 Beitrag von Mücke »

Ich habe nur 3 Wünsche:

Barns Courtney
Chuck Ragan (gerne auch mit HotWaterMusic)
Brian Fallon
Broilers

Verdammt, sind doch 4 ;-)

Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#52 Beitrag von Schorsch »

Hatte Kellerkommando schon mit einem eigenen Thread als Wunsch gebracht, aber nutz für die restlichen gern diesen Thread hier. Also wünschen würd ich mir noch:

- Kraftklub
- Royal Republic
- Queens of the Stone Age
- Flogging Molly/Dropkick Murphys (einer von beiden wär cool. Hab echt mal Bock auf so einen Irish-Funk-Punk-Rock Gig)
- Highly Suspect (Leider in DE noch eher unbekannt, aber in Amerika schon ein Name. Machen echt guten Rock)
- Milky Chance
- SDP
- Weekend
- The Intersphere
- LaBrassBanda
- Enter Shikari

wenns elektronischer sein darf:
- Paul und/oder Fritz Kalkbrenner
- Parov Stelar
- Booka Shade


eher bis sehr unwahrscheinlich:
- Volbeat
- Seeed

wird nicht passieren, aber träumen darf man ja:
- Foo Fighters

ericde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 12:24
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#53 Beitrag von ericde »

So hallo liebe Planscher,

nachdem ich die letzten Jahre immer nur fleißig mitgelesen habe, konnte ich mich jetzt doch durchringen mich anzumelden. :D

Meine Wünsche:
The Wombats | neues Album im Februar, waren leider noch nie da, durch US-Tour für HuSo nicht möglich
Johnossi | neues Album kam dieses Jahr
Montreal | neues Album kam dieses Jahr
Zebrahead
Frank Turner
LaBrassBanda

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#54 Beitrag von markus.whatever »

ericde hat geschrieben: Dienstag 14. November 2017, 12:30 So hallo liebe Planscher,

nachdem ich die letzten Jahre immer nur fleißig mitgelesen habe, konnte ich mich jetzt doch durchringen mich anzumelden. :D

Meine Wünsche:
The Wombats | neues Album im Februar, waren leider noch nie da, durch US-Tour für HuSo nicht möglich
Johnossi | neues Album kam dieses Jahr
Montreal | neues Album kam dieses Jahr
Zebrahead
Frank Turner
LaBrassBanda
Wombats waren 2012 da.
Trotzdem kann ich mit den Wünschen leben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
ericde
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

ericde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 12:24
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#55 Beitrag von ericde »

markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 14. November 2017, 15:39
ericde hat geschrieben: Dienstag 14. November 2017, 12:30 So hallo liebe Planscher,

nachdem ich die letzten Jahre immer nur fleißig mitgelesen habe, konnte ich mich jetzt doch durchringen mich anzumelden. :D

Meine Wünsche:
The Wombats | neues Album im Februar, waren leider noch nie da, durch US-Tour für HuSo nicht möglich
Johnossi | neues Album kam dieses Jahr
Montreal | neues Album kam dieses Jahr
Zebrahead
Frank Turner
LaBrassBanda
Wombats waren 2012 da.
Trotzdem kann ich mit den Wünschen leben ;)
oh das ist mir dann wohl leider entgangen :wink:
aber allzu große Hoffnungen mache ich mir trotzdem nicht

mrwaldow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#56 Beitrag von mrwaldow »

Royal Republic wär stark

mrwaldow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

#57 Beitrag von mrwaldow »

Und Wolfmother

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“