Allgemeiner Gerüchtethread 2018

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#1 Beitrag von Dash »

Hier können alle Bands rein zu denen es Gerüchte gibt. Wirklich nur Gerüchte, bitte keine Wünsche.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#2 Beitrag von afreak »

Man könnte doch die Gerüchteküche damit eröffnen dass Volker im Backstage gesagt hat das die Headliner 2018 eher "deutsch" werden.

Da kann man doch mal das spekulieren anfangen!
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#3 Beitrag von zokker000 »

Broilers? Da schon aufm Bergfestival bestätigt?
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Natürlich immer relevant sind die Bands die im Park waren mit neuem Album (das allein lehrt uns die Geschichte) und das wären dann Die Toten Hosen, Kraftklub, Broilers, Marteria. Von denen 4 sehen wir mindestens 2 im Tal, wobei mich vor allem die Hosen doch stark überraschen würden.

roderfrangge
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. August 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#5 Beitrag von roderfrangge »

Marteria und Kraftklub waren eigentlich erst. Die Beatsteaks hätten dann auch ein neues Album draußen.
bademeister.com lässt darauf schließen, dass die Herren aus Berlin auch irgendwas vorhaben könnten.

knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#6 Beitrag von knifetrader »

Kraftklub wären dann drei Jahre, denke das geht, bzw. ist auch fällig. Hab sie eigentlich schon dieses Jahr erwartet und dann schmerzlich vermisst.

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#7 Beitrag von Incentive »

roderfrangge hat geschrieben:Marteria und Kraftklub waren eigentlich erst.
Das ist kein Argument. Das war mein 5. Tal und Biffy Clyro waren zum 3. mal da.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk


All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#8 Beitrag von Koepfchen »

roderfrangge hat geschrieben: Dienstag 15. August 2017, 13:25 Marteria und Kraftklub waren eigentlich erst. Die Beatsteaks hätten dann auch ein neues Album draußen.
bademeister.com lässt darauf schließen, dass die Herren aus Berlin auch irgendwas vorhaben könnten.
Ich persönlich fände alle 3 top. Aber gerade letztere wäre mal wieder sehr sehr cool (sofern sie bald wieder was von sich hören lassen). :)

Benutzeravatar
Lry
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 11:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#9 Beitrag von Lry »

Also ich tippe aufgrund der Aussage "deutsche Headliner" auf Broilers (da bin ich mir zu 95% sicher), Marteria (eher 70%) und Beatsteaks (50%). Aussenseiterchancen für Kraftklub und Bosse. Ärzte und Hosen sehe ich eher auf den größeren Festivals.

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#10 Beitrag von Koepfchen »

Lry hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2017, 18:23 Ärzte und Hosen sehe ich eher auf den größeren Festivals.
Naja, die haben sich früher mal abgewechselt, also beide alle 2 Jahre... ;)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#11 Beitrag von Tyler_D »

Da die Broilers in diesem Jahr beim OF waren und beim Winterfestival sind, sehe ich sie stark als einen Headliner gesetzt.
Beatsteaks könnten auch gut drin sein.

Um bei der Abwechslung zu bleiben würden dann noch Fanta 4, Fettes Brot, Deichkind oder sowas fehlen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#12 Beitrag von Öröc »

wanda und die monsters of liedermaching sehe ich auch als gesetzt an.

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#13 Beitrag von vfbler »

Öröc hat geschrieben:wanda und die monsters of liedermaching sehe ich auch als gesetzt an.
Leider, brauch ich beide nicht.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#14 Beitrag von Öröc »

achja.. kann mit beiden gut leben. so unterscheiden sich geschmäcker halt.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#15 Beitrag von Vollgas »

Gott sei dank unterscheiden sich Geschmäcker!
Ach Öröc, du schuldest mir noch ein Bier, falls du dich noch dran erinnerst .

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#16 Beitrag von Öröc »

Vollgas hat geschrieben: Montag 21. August 2017, 16:51 Gott sei dank unterscheiden sich Geschmäcker!
Ach Öröc, du schuldest mir noch ein Bier, falls du dich noch dran erinnerst Bild.
eher dunkel :rotwerd:
ahjo... bekommen wir am nächsten tal definitiv hin :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#17 Beitrag von Vollgas »

Des dunkel war dir in den Augen anzusehen . Aber du hast einfach nicht nach gegeben.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#18 Beitrag von Öröc »

Vollgas hat geschrieben: Dienstag 22. August 2017, 09:13 Des dunkel war dir in den Augen anzusehen Bild. Aber du hast einfach nicht nach gegeben.
jaja, da kann ich schon stur sein :lol:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#19 Beitrag von Vollgas »

Ich pack es mal hier rein:
Rocco hat nächstes Jahr Jubiläum. Mal schauen ob die was eigenes machen oder ob sie probieren zusammen mit dem Tal und dem Flair was größeres an Land zu ziehen.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#20 Beitrag von Dash »

Vollgas hat geschrieben: Montag 21. August 2017, 16:51 Ach Öröc, du schuldest mir noch ein Bier, falls du dich noch dran erinnerst Bild.
Versprechen zu einem Freibier...wenn ich nach dem gehen würde, könnte ich mich die nächsten 10 Jahre kostenfrei durchtrinken ;-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“