Allgemeiner Gerüchtethread 2018

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#41 Beitrag von unkow »

The Reaper hat geschrieben: Montag 28. Mai 2018, 12:54 Das Rocco hat einen super geheimen Opener zum Jubiläum angekündigt... Wird dann wohl der gleiche sein, der bei uns am Freitag eröffnet. Ich bin gespannt, was da kommen mag.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Denk eher dass das bei denen exklusiv als Opener ist, weil Jubiläum.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#42 Beitrag von Pommes »

Die Ärzte touren nächstes Jahr wieder und dürften somit fürs Tal auch interessant werden.

EDIT: Offenbar absolut exklusiv für den Ring und Park

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#43 Beitrag von Nail »

Pommes hat geschrieben: Sonntag 3. Juni 2018, 19:40 Die Ärzte touren nächstes Jahr wieder und dürften somit fürs Tal auch interessant werden.

EDIT: Offenbar absolut exklusiv für den Ring und Park
Ich rechne 2019 mit den Hosen. Das die ein paar Festivalshows spielen und 2020 ganz Pause machen.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2018

#44 Beitrag von kottsack »

Ich hoffe, dass das die Crackhuren sind. Die sind laut Eigenauskunft beim Rocko und stehen noch nicht auf der Homepage. Das wäre klasse! :10:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“