Headliner Raten 2018

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Headliner Raten 2018

#41 Beitrag von Nail »

Vollgas hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2017, 13:33 Ich hoffe ja auch noch auf die Hosen. Glaube aber das die obere Reihe ziemlich besetzt ist. Broilers würde ich feiern, kann aber sein das sie nur beim Rocco landen, da Jubiläum.
Ich denke das die bisherigen Top Acts (Beatsteaks, Marteria, Kraftklub, Cypress Hill) günstiger sind als 2017 Rise against oder auch Billy Talent. Da dürfte diesbezüglich schon noch Luft nach oben sein.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Headliner Raten 2018

#42 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Grad bei den Headlinern ist schon immer einer mal unterschiedlich... aber ich rechne schon auch mit den Broilers, weil jetzt auch beim Bergfestival
Mon the Schorsch!

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Headliner Raten 2018

#43 Beitrag von rulaman »

Da auf der Facebookseite steht, WEITERE Headliner kommen noch , gehe ich von Mehrzahl aus.
Da Kraftklub als einzige Band in grossen Lettern geschrieben steht rechne ich mal mit zwei weiteren Top-Acts.
Mit einer Bestätigung der Broilers ( für mich im Vorfeld eigentlich sicherer Headliner) rechne ich erst nach dem Bergfest.
Und auch die Hosen könnten noch in der Verlosung drin sein, wenngleich meine Hoffnung mittlerweile nicht mehr ganz so gross ist.
If we go down we go together

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Headliner Raten 2018

#44 Beitrag von rulaman »

Soeben vermelden die Toten Hosen ein eigenes Open-Air auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart.
Damit sind sie aus meiner Sicht fürs Taubertal aus der Verlosung raus.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Headliner Raten 2018

#45 Beitrag von Pommes »

rulaman hat geschrieben:Soeben vermelden die Toten Hosen ein eigenes Open-Air auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart.
Damit sind sie aus meiner Sicht fürs Taubertal aus der Verlosung raus.
Quelle?

Oder verwechselt du das mit ihrem Konzert im Juli nächstes Jahr? Das wurde nämlich schon vor über 2 Wochen bekannt gegeben

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Headliner Raten 2018

#46 Beitrag von Vollgas »

Dafür hab ich schon seit ner Woche Tickets hier liegen. Ist ein Open Air Konzert in ihrem tourplan.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Headliner Raten 2018

#47 Beitrag von rulaman »

Sorry, da war ich wohl etwas unaufmerksam, kann passieren.
An meiner Einschätzung bzgl. der Realität eines Auftritts beim Taubertal ändert das allerdings nichts.
If we go down we go together

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“