The Sewer Rats

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

The Sewer Rats

#1 Beitrag von Raptus a. Bremen » Montag 18. Dezember 2017, 18:38

Ich wünsch mir mal "The Sewer Rats"
Die waren bei uns Vorband von Jaya the Cat (dürfen auch gerne kommen!!) und haben sich den Arsch abgespielt! Sehr geil, selten ne "Vorband" gesehen, die 1. soviel Spaß an ihrem tun hatte und daher 2. ne große Bühne verdient hat. Und die Musik mag ich auch...
Musikalisch geht´s in Richtung Rancid/ Social Distortion...find ich

https://youtu.be/Z9iw7vI8OxE

https://youtu.be/caIGMY5_Uj0

https://youtu.be/Xg0YlVt0hf4

(wie krieg ich die Videos als Videos hier hin kopiert? Ich bin zu doof dazu...)
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 327
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: The Sewer Rats

#2 Beitrag von rulaman » Mittwoch 20. Dezember 2017, 19:29

An den Wunsch würde ich mich sofort anschliessen.
Hab die vor drei Jahren beim U&D in Mössingen gesehen und würde die gerne Mal vor einer begeisterungsfähigeren Menschenmenge sehen als es damals der Fall war.

Und ja, Yaya auf jeden Fall gleich mitbringen
If we go down we go together

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 470
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: The Sewer Rats

#3 Beitrag von azrael » Montag 16. Juli 2018, 13:18

UNBEDINGT! Ich liebe die, nachdem ich "Diane" zufällig auf so nem Zeitschriftensampler entdeckt habe. Und jetzt spielt auch noch der Gute Archie Appleyard (Auf Bewährung) bei den Jungs mit!
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3681
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: The Sewer Rats

#4 Beitrag von kottsack » Montag 16. Juli 2018, 18:43

Raptus a. Bremen hat geschrieben:
Montag 18. Dezember 2017, 18:38


(wie krieg ich die Videos als Videos hier hin kopiert? Ich bin zu doof dazu...)
Kein Problem. Also, wenn du deinen Beintrag tippst, dann siehst du rechts oben über dem Fenster den Youtube-Button. Einmal draufklicken und dann erscheint das da (ohne Anführungszeichen):

"[youtube][/youtube]"

Dann hast du einen Youtube-Link aus der Browser-Adresszeile. Z.B. das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8vOldhYP5SY

So, und jetzt nimmst du einfach alles, was hinter dem "=" steht (ich markiere es mal rot)

Das kopierst du zwischen die beiden Klammern von "[youtube][/youtube]"

Und dann wird das das hier:

Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Sewer Rats

#5 Beitrag von Raptus a. Bremen » Mittwoch 18. Juli 2018, 02:33

Danke, dann üb ich mal...hab hier gerade Trennungsstress...deswegen lange nicht hier im Forum gewesen...wir sehen uns im Tal!!!
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2018“