Green Camping - großes Zelt

zum Taubertal-Festival 2017

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
TVolt
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Green Camping - großes Zelt

#1 Beitrag von TVolt »

Hallo alle!

Wir sind im Green Camping Bereich, wo gilt: "5. Keine Groß- und Mannschaftszelte"

Haben zu dritt eins mit LängexBreitexHöhe ca. 4,5x2,5x2 Meter. Ist das noch "nicht-groß"? :mrgreen:

Tim

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping - großes Zelt

#2 Beitrag von The Reaper »

Das geht locker durch. ;)
Aber wenn ihr eh schon dort seid könnt ihr ja auch Ordner vor Ort fragen oder es einfach aufbauen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


TVolt
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 16:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Green Camping - großes Zelt

#3 Beitrag von TVolt »

Sind noch nicht vor Ort. Überlegen halt, ob wir zur Not noch kleine zelte mitnehmen. Haben aber egtl nicht so viel Stauraum.. :roll:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camping - großes Zelt

#4 Beitrag von The Reaper »

Euer Zelt ist ja quasi ein etwas größerer Pavillon, daher hätte ich definitv keine Bedenken.
Aber bezüglich des Stauraums dürften kleine Zelte doch deutlich weniger Platz wegnehmen als so ein großes Zelt. :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)“