Einchecken am Donnerstag Abend

zum Taubertal-Festival 2017

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sawyer
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einchecken am Donnerstag Abend

#1 Beitrag von Sawyer »

Liebe Community,

wie lang brauch man fürs Einchecken beim Campingplatz Berg? Muss man lange anstehen?
wir kommen ca. um 18:30/ 19 Uhr am Donnerstag mit dem Auto in Rothenburg an und wollen um 21 Uhr den Act Schmutzki gern noch sehen.
Ich frage deswegen, um einschätzen zu können, ob das zu knapp wird.
Da andere Leute von uns schon am Donnerstag Morgen kommen, müssen wir vorerst am Donnerstag noch kein Zelt aufbauen, da wir die eine Nacht noch bei
einem Kumpel im Zelt übernachten.
Ich weiß die Frage ist schwierig zu beantworten, aber eine kleine Einschätzung wäre gut,
ob der Andrang zu der Zeit sehr hoch ist und man Stunden warten muss oder ob das recht zügig geht.
Andere Frage noch: wie lang läuft man vom Campingplatz Berg ca. bis zum Festivalgelände?
Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Viele Grüße

Julian

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einchecken am Donnerstag Abend

#2 Beitrag von Tyler_D »

Hallo Julian,

die Wartezeit an der Maut kann man nicht einschätzen. Das würde ja bedeutet, dass jedes Jahr immer die gleichen Leute zur gleichen Uhrzeit anreisen.

Auch die Zeit vom Zeltplatz in den Steinbruch lässt sich schwer schätzen. Das hängt davon ab, wo euer Camp ist. Inklusive Eingangskontrolle und Weg vor die Bühne solltet ihr aber min 30 Minuten einplanen. Eher etwas mehr.

Wenn ganz schlechtes Wetter ist und es sich bei der Einfahrt zum Zeltplatz staut, weil jeder schon mit dem Schlepper drauf gezogen werden muss, dann sieht es ganz finster aus.

Ihr wisst schon, dass der direkte Weg von Rothenburg zur Maut gesperrt ist, oder? Plant mal eure Route zur Maut, wenn ihr eine Abfahrt vor Rothenburg abfahren müsst. Das zieht sich nämlich ordentlich über die Käffer.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)“