Allgemeines zum Taubertal 2017

zum Taubertal-Festival 2017

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#141 Beitrag von zokker000 »

ich weiß nicht wo ich ne Antwort darauf finden kann..
Wo kann ich mir ein Bändle holen, wenn ich Donnerstags in meiner Pension ankomme und anschließend Leute aufm Campingplatz treffen möchte?
Soll ich dann mitm Shuttlebus zum Camp Berg hoch und dann an die Maut?
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#142 Beitrag von Vollgas »

Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#143 Beitrag von Tyler_D »

zokker000 hat geschrieben: Montag 31. Juli 2017, 12:36 ich weiß nicht wo ich ne Antwort darauf finden kann..
Wo kann ich mir ein Bändle holen, wenn ich Donnerstags in meiner Pension ankomme und anschließend Leute aufm Campingplatz treffen möchte?
Soll ich dann mitm Shuttlebus zum Camp Berg hoch und dann an die Maut?
Musst den Bus nicht nehmen, kannst ja auch eine Wanderung machen. 8)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#144 Beitrag von Dash »

zokker000 hat geschrieben: Montag 31. Juli 2017, 12:36 Wo kann ich mir ein Bändle holen, wenn ich Donnerstags in meiner Pension ankomme und anschließend Leute aufm Campingplatz treffen möchte?
Auf welchem Campingplatz?

Und eine blöde Frage: wo bekommen denn die Talcamper ihre Bändchen? Bestimmt an der Kasse Süd oder an der Hauptkasse, oder?
(mal die Frage an die Talcamper!)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
karo-florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 22:26
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber, Franken, Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#145 Beitrag von karo-florian »

An der Kasse Süd ist es in dem Fall am einfachsten.

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#146 Beitrag von Virus 29 »

wie komme ich den vom Eingang Süd zur Hauptkasse
weil Eingang Süd hat Donnerstag ja nur bis 14 Uhr geöffnet

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#147 Beitrag von The Reaper »

Also bisher haben wir Talcamper unsere Bändchen zumindest am Donnerstag Früh immer direkt vor dem Eingang zum Campingplatz Tal bekommen. Oder wenn man aus der Nähe kommt mittwochs bereits an der Maut vom Campingplatz Berg geholt.

Mich würde mal interessieren, wie das dieses Jahr mit dem Zugang zum Campingplatz Tal ist. Manche haben ja schon ihre Bändchen und manche bekommen sie ja erst vor Ort. Wenn man jetzt kein Bändchen im voraus hat, aber sich mittwochs bereits ein Festivalbändchen besorgt, kommt man ja ohne zusätzliches Greencamp Bändchen nicht auf den Zeltplatz?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#148 Beitrag von Tyler_D »

The Reaper hat geschrieben: Montag 31. Juli 2017, 22:09 Also bisher haben wir Talcamper unsere Bändchen zumindest am Donnerstag Früh immer direkt vor dem Eingang zum Campingplatz Tal bekommen. Oder wenn man aus der Nähe kommt mittwochs bereits an der Maut vom Campingplatz Berg geholt.

Mich würde mal interessieren, wie das dieses Jahr mit dem Zugang zum Campingplatz Tal ist. Manche haben ja schon ihre Bändchen und manche bekommen sie ja erst vor Ort. Wenn man jetzt kein Bändchen im voraus hat, aber sich mittwochs bereits ein Festivalbändchen besorgt, kommt man ja ohne zusätzliches Greencamp Bändchen nicht auf den Zeltplatz?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Vielleicht hat man die GC Bändchen am Mittwoch noch an der Maut, da die anderen Beiden Kassen ja erst ab Donnerstag öffnen?
Öffnungszeiten

Kasse Eingang „Süd“
Donnerstag: 08:00 – 14:00 Uhr
Freitag: 11:00 – 23:30 Uhr
Samstag: 11:00 – 23:30 Uhr
Sonntag: 11:00 – 22:30 Uhr

Hauptkasse
Donnerstag: 14:00 – 23:30 Uhr
Freitag: 11:00 – 23:30 Uhr
Samstag: 11:00 – 23:30 Uhr
Sonntag: 11:00 – 22:30 Uhr

Mautstation Berg
Mittwoch ab 08:00 Uhr bis Sonntag
21:00 Uhr durchgehend besetzt

Müllrückgabe Berg
Sonntag: 13:00 – 19:00 Uhr
Montag: 08:30 – 13:00 Uhr

Müllrückgabe Tal
Sonntag: 14:00 – 18:00 Uhr
Montag: 08:30 – 11:00 Uhr

Geländeöffnungszeiten
Siehe Programm Seite 42.

Virus 29 hat geschrieben: Montag 31. Juli 2017, 21:17 wie komme ich den vom Eingang Süd zur Hauptkasse
weil Eingang Süd hat Donnerstag ja nur bis 14 Uhr geöffnet
Ich denke hier kann die Zeitangabe nicht ganz stimmen. Bis 20 Uhr haben die GC ihre Reservierung fix, danach werden die freien Plätze im Tal vergeben. Eingang Süd muss also zwangsläufig auch nach 20 Uhr noch besetzt sein. Es kann ja nicht ersthaft verlangt werden erstmal Stunden mit dem kompletten Gepäck im Bus umher zu fahren, damit man nach 14 Uhr als GC sein Bändchen erhält, nur weil man nicht über den Taubertalweg von der Hauptkasse zum GC Tal kommt.
Mal sehen ob Florian oder Michael diesen Beitrag sehen und uns Antworten. Ansonsten fragen wir direkt nochmal nach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag:
Virus 29
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#149 Beitrag von Virus 29 »

Tyler_D hat geschrieben: Dienstag 1. August 2017, 07:13
The Reaper hat geschrieben: Montag 31. Juli 2017, 22:09 Also bisher haben wir Talcamper unsere Bändchen zumindest am Donnerstag Früh immer direkt vor dem Eingang zum Campingplatz Tal bekommen. Oder wenn man aus der Nähe kommt mittwochs bereits an der Maut vom Campingplatz Berg geholt.

Mich würde mal interessieren, wie das dieses Jahr mit dem Zugang zum Campingplatz Tal ist. Manche haben ja schon ihre Bändchen und manche bekommen sie ja erst vor Ort. Wenn man jetzt kein Bändchen im voraus hat, aber sich mittwochs bereits ein Festivalbändchen besorgt, kommt man ja ohne zusätzliches Greencamp Bändchen nicht auf den Zeltplatz?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Vielleicht hat man die GC Bändchen am Mittwoch noch an der Maut, da die anderen Beiden Kassen ja erst ab Donnerstag öffnen?
Öffnungszeiten

Kasse Eingang „Süd“
Donnerstag: 08:00 – 14:00 Uhr
Freitag: 11:00 – 23:30 Uhr
Samstag: 11:00 – 23:30 Uhr
Sonntag: 11:00 – 22:30 Uhr

Hauptkasse
Donnerstag: 14:00 – 23:30 Uhr
Freitag: 11:00 – 23:30 Uhr
Samstag: 11:00 – 23:30 Uhr
Sonntag: 11:00 – 22:30 Uhr

Mautstation Berg
Mittwoch ab 08:00 Uhr bis Sonntag
21:00 Uhr durchgehend besetzt

Müllrückgabe Berg
Sonntag: 13:00 – 19:00 Uhr
Montag: 08:30 – 13:00 Uhr

Müllrückgabe Tal
Sonntag: 14:00 – 18:00 Uhr
Montag: 08:30 – 11:00 Uhr

Geländeöffnungszeiten
Siehe Programm Seite 42.

Virus 29 hat geschrieben: Montag 31. Juli 2017, 21:17 wie komme ich den vom Eingang Süd zur Hauptkasse
weil Eingang Süd hat Donnerstag ja nur bis 14 Uhr geöffnet
Ich denke hier kann die Zeitangabe nicht ganz stimmen. Bis 20 Uhr haben die GC ihre Reservierung fix, danach werden die freien Plätze im Tal vergeben. Eingang Süd muss also zwangsläufig auch nach 20 Uhr noch besetzt sein. Es kann ja nicht ersthaft verlangt werden erstmal Stunden mit dem kompletten Gepäck im Bus umher zu fahren, damit man nach 14 Uhr als GC sein Bändchen erhält, nur weil man nicht über den Taubertalweg von der Hauptkasse zum GC Tal kommt.
Mal sehen ob Florian oder Michael diesen Beitrag sehen und uns Antworten. Ansonsten fragen wir direkt nochmal nach.
Achso da bekommt man nur das Green Camping Bändchen . Die haben wir schon :D
Wo muss ich den hin wegen den Festival Bändern :?:

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#150 Beitrag von zokker000 »

Dash hat geschrieben: Montag 31. Juli 2017, 14:54
zokker000 hat geschrieben: Montag 31. Juli 2017, 12:36 Wo kann ich mir ein Bändle holen, wenn ich Donnerstags in meiner Pension ankomme und anschließend Leute aufm Campingplatz treffen möchte?
Auf welchem Campingplatz?
Campingplatz Berg.
Wird wohl des sinnvollste sein, an die Mautstelle zu gehen, wenn man mitm Shuttlebus hochfährt.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#151 Beitrag von Tyler_D »

Die Festivalbändchen bekommt man an jeder Kasse.

Wer am Donnerstag zum GC Tal an der Eingang Süd Kasse vorbei muss und noch kein GC Bändchen zugeschickt bekommen hat (dürfte sich ja um die Meisten handeln) bekommt dann beide Bändchen.

Am Mittwoch ist nur die Mautstation am Berg geöffnet. Wer also auf den Campingplatz Berg möchte, egal ob man dort dauerhaft zelten möchte, oder nur mal drüber schauen will, der muss durch die Maut und sich dort seine Zutrittsberechtigung holen.

Wenn man am Donnerstag ankommt um die Party im Steinbruch schon zu feiern, der kann dann an jeder Kasse sein Festivalbändchen holen. GC Tal bekommen es beim Zutritt zum Campingplatz, ebenso die Leute die eh durch die Maut zum Zeltplatz Berg müssen. Besucher die in Hotels in Rothenburg übernachten und in den Steinbruch laufen wollen, sollten dann halt zur Hauptkasse gehen, weil dies der kürzeste Weg ist. Man kann aber auch den Shuttlebus zum Berg nehmen, sich dort sein Bändchen in der Maut holen und dann zurück zum Steinbruch laufen.

So ist jetzt mein Verständnis von der ganzen Situation. Es bleibt trotzdem offen, wie die GC Tal Camper am besten zum Steinbruch gelangen? Der Taubertalweg gehört in diesem Jahr zum Festivalgelände und ist nur zu den vorgegebenen Öffnungszeiten passierbar. Die Öffnungszeiten stehen im Pocketplaner auf Seite 42.

Freitag 13:45
Samstag 12:30
Sonntag 13:30
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag:
zokker000
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#152 Beitrag von Vollgas »

Bei Facebook ist gerade ein Video online gegangen. Dort sieht man das die tauber schon komplett mit Bauzaun abgesperrt ist. Da geht also überhaupt nichts mehr mit durch die Tauber in den Biergarten. Ansonsten ist noch nicht sonderlich viel zu sehen. Die behelfsbrücke gibt es weiterhin. Hätte man auch etwas größer machen können, aber ich denke es entzerrt sich dieses Jahr eh etwas besser durch den neuen Standort SFN.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#153 Beitrag von Tyler_D »

Ich habe mir das Video auch angeschaut. Die Brücke im hinteren Teil ist ja dann mehr, um von den Fressbuden zur SfN zu kommen. Schneller wird es über den Taubertalweg gehen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#154 Beitrag von Virus 29 »

Also wenn ich Donnerstag nach 14 Uhr ankomme muss ich dann erstmal mit dem Gepäck zur Hauptkasse um mein Ticket einzutauchen :D

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#155 Beitrag von Tyler_D »

Virus 29 hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 08:53 Also wenn ich Donnerstag nach 14 Uhr ankomme muss ich dann erstmal mit dem Gepäck zur Hauptkasse um mein Ticket einzutauchen :D
Ich klär das mal :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#156 Beitrag von Tyler_D »

Zack und schon Antwort bekommen:
es wird eine Kasse Süd und eine Kasse Nord (Hauptkasse) geben ,
die beide die selben Öffnungszeiten haben.

AUSNAHME ist der Donnerstag, das ist richtig.
Aber Donnerstag ist der Taubertalweg auch noch nicht gesperrt, weil ja noch aufgebaut wird
und es kein Showtag ist!
Man kann also nach 14 Uhr noch zur Kasse Nord laufen und seine Bänder dort abholen!

Viele Grüße,
Man kann also auch über den Taubertalweg zum Steinbruch laufen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Olesch
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#157 Beitrag von Olesch »

Ich hoffe die Frage ist hier richtig am Platz:

Hab vor 1.5 Wochen im Karo-Shop Tickets fuer Fr und Sa bestellt (und das Geld ueberwiesen), die stehen in meinem Account noch als "In Wartestellung". Weiss da jemand was dazu? Das kam mir schon merkwürdig vor, dass ich so Tickets überhaupt bestellen konnte und ich mach mir jetzt Sorgen, dass das ein System-Fehler war und die Tickets stroniert werden, die nur noch nicht dazu gekommen sind.
Email an Karo-Tickets habe ich schon geschrieben, ohne Antwort. Telefonisch versuche ich grad zu erreichen.

Grüße Olesch

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#158 Beitrag von Tyler_D »

Olesch hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 09:26 Ich hoffe die Frage ist hier richtig am Platz:

Hab vor 1.5 Wochen im Karo-Shop Tickets fuer Fr und Sa bestellt (und das Geld ueberwiesen), die stehen in meinem Account noch als "In Wartestellung". Weiss da jemand was dazu? Das kam mir schon merkwürdig vor, dass ich so Tickets überhaupt bestellen konnte und ich mach mir jetzt Sorgen, dass das ein System-Fehler war und die Tickets stroniert werden, die nur noch nicht dazu gekommen sind.
Email an Karo-Tickets habe ich schon geschrieben, ohne Antwort. Telefonisch versuche ich grad zu erreichen.

Grüße Olesch
Da ich eh gerade mit Karo telefoniert habe, kann ich dir direkt antworten. Es lag ein Systemfehler vor und deswegen konntet ihr noch Karten bestellen. Da es nur sehr wenige Leute betrifft, wartet man auf alle Zahlungseingänge und schickt allen dann gleichzeitig die Info zu, wie ihr an eure Zugangsberechtigung kommt. Bitte um noch etwas Geduld und keine Sorge, ihr bekommt für die bestellten Tage euren Zugang.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag (Insgesamt 2):
OleschDash
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Olesch
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#159 Beitrag von Olesch »

Tyler_D hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 09:42
Olesch hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 09:26 Ich hoffe die Frage ist hier richtig am Platz:

Hab vor 1.5 Wochen im Karo-Shop Tickets fuer Fr und Sa bestellt (und das Geld ueberwiesen), die stehen in meinem Account noch als "In Wartestellung". Weiss da jemand was dazu? Das kam mir schon merkwürdig vor, dass ich so Tickets überhaupt bestellen konnte und ich mach mir jetzt Sorgen, dass das ein System-Fehler war und die Tickets stroniert werden, die nur noch nicht dazu gekommen sind.
Email an Karo-Tickets habe ich schon geschrieben, ohne Antwort. Telefonisch versuche ich grad zu erreichen.

Grüße Olesch
Da ich eh gerade mit Karo telefoniert habe, kann ich dir direkt antworten. Es lag ein Systemfehler vor und deswegen konntet ihr noch Karten bestellen. Da es nur sehr wenige Leute betrifft, wartet man auf alle Zahlungseingänge und schickt allen dann gleichzeitig die Info zu, wie ihr an eure Zugangsberechtigung kommt. Bitte um noch etwas Geduld und keine Sorge, ihr bekommt für die bestellten Tage euren Zugang.
Keine 3 Stunden nach Deiner Antwort kam auch schon die offizielle Email von KARO. Bin jetzt auf der Gästeliste :lol:
Nochmals Danke für die Antwort!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Allgemeines zum Taubertal 2017

#160 Beitrag von Vollgas »

Das ist Karo, kurze Wege!
Bezahlt hast du ja schon, ist wahrscheinlich einfacher mit Gästeliste als Rücküberweisung und unzufriedene Kunden.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)“