Allgemeines zum Taubertal 2017

zum Taubertal-Festival 2017

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#161 Beitrag von Nail »

Vollgas hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2017, 11:29 Das ist Karo, kurze Wege!
Bezahlt hast du ja schon, ist wahrscheinlich einfacher mit Gästeliste als Rücküberweisung und unzufriedene Kunden.
Da ist der Fan noch "Kunde" keine "Nummer". Super!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#162 Beitrag von sumisu »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
Dash
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

bratwurstdealer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 08:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#163 Beitrag von bratwurstdealer »

Hi,

kurze Frage meinerseits: Die Mautstation hat ab Mittwoch morgen durchgehend geöffnet, oder?
Wir kommen Mittwoch Abend. Nicht, dass wir dann vor verschlossener Tür stehen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#164 Beitrag von Tyler_D »

bratwurstdealer hat geschrieben: Freitag 4. August 2017, 12:29 Hi,

kurze Frage meinerseits: Die Mautstation hat ab Mittwoch morgen durchgehend geöffnet, oder?
Wir kommen Mittwoch Abend. Nicht, dass wir dann vor verschlossener Tür stehen.
Ja.
Mautstation Berg
Mittwoch ab 08:00 Uhr bis Sonntag
21:00 Uhr durchgehend besetzt
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

bratwurstdealer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 08:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#165 Beitrag von bratwurstdealer »

Cool, Danke!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#166 Beitrag von Vollgas »

Hier noch ein Bericht zum Taubertal:
http://www.nordbayern.de/region/rothenb ... -1.6455823

Virus 29
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 4. April 2017, 11:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#167 Beitrag von Virus 29 »

Kann ich die mit aufs Konzertgelände nehmen Maße 15cm 18 cm 8cm
Dateianhänge
IMG_6565.PNG
IMG_6565.PNG (751.86 KiB) 3315 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#168 Beitrag von Tyler_D »

Virus 29 hat geschrieben: Sonntag 6. August 2017, 23:43 Kann ich die mit aufs Konzertgelände nehmen Maße 15cm 18 cm 8cm
Es dürfen keine größeren Taschen und Rucksäcke mit auf das Konzertgelände gebracht werden!
Erlaubt sind Bauch- und Handtaschen mit der maximalen Größe von 21 x 15 x 7 cm
Es werden vor dem Konzertgelände kostenpflichtige Schließfächer zur Verfügung gestellt.
Ich denke da wird niemand mit einem Maßband stehen und die Taschen messen. Deine Tasche solltest du mit rein nehmen dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag:
Virus 29
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#169 Beitrag von Elton »

Ich würd mich soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass eine kleine Kampftasche (Brotbeutel) der Bundeswehr auch noch durchgeht.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

bratwurstdealer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 08:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

#170 Beitrag von bratwurstdealer »

Ich habe mir gerade auf der TTF HP nochmal den Lageplan angesehen.
Mir ist aufgefallen, dass beim Campingplatz Berg nur einmal Duschen eingezeichnet sind. Waren doch bisher immer 2?

Weiß einer, wie das geregelt wird? Einmal Duschen wäre ja arg wenig. Oder ist es nur ein "Camp", dafür aber mit doppelter Kapazität?

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)“