Vant (SO | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Vant (SO | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

Vant

Sounds for Nature-Bühne
Sonntag: 16:45 – 17:25 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: VANT versprühen mit ihrer Mischung aus Rock und Grunge ein hohes Maß an Individualität und Dynamik. Die Lyrics greifen gesellschaftskritische Themen auf, sind ehrlich und mitreißend.

Im Rahmen ihres rasanten Aufstiegs wird das Quartett die Festivals zum Kochen bringen und ausgelassene Moshpits verursachen.
Webseite: http://wearevant.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/wearevant
Facebook: https://www.facebook.com/wearevant/
Laut.de: http://www.laut.de/Vant
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Vant (SO | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von kottsack »

Die klingen sehr nett, sind aber voll früh dran. Hm....
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Vant (SO | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von Vollgas »

Werd ich mal rein hören. Sonntag ist unsere "Unter-den-Linden-Session". Aber bis zu der Uhrzeit sollte es machbar sein aufm Platz zu sein.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2017“