Seite 1 von 1

The Amazons (SA | SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 17:18
von Tyler_D
The Amazons

Sounds for Nature-Bühne
Samstag: 16:45 - 17:30 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:
Das Rock-Quartett aus Reading The Amazons ist ein neues heißes Eisen von den britischen Inseln.
Die Musik von The Amazons? Heavy und laut.

The Amazons spielten kürzlich ihre grösste Headline Show in London und nun sind sie bereit für den Rest der Welt.
Bereit um das Taubertal-Festival zu rocken!
Webseite: http://theamazons.co.uk/
YouTube: http://youtube.com/theamazons
Facebook: http://www.facebook.com/theamazonsforever
Soundcloude: https://soundcloud.com/theamazons

Re: The Amazons (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 19:43
von vfbler
Hören sich sehr vielversprechend an, werde ich mir ziemlich sicher reinziehen

Re: The Amazons (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:47
von Nail
vfbler hat geschrieben:Hören sich sehr vielversprechend an, werde ich mir ziemlich sicher reinziehen
sehe ich genauso, geht gut ins Ohr.

Re: The Amazons (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 09:53
von Vollgas
Bin ich dabei.

Re: The Amazons (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Freitag 3. Februar 2017, 12:28
von rulaman
Könnte ein kleines aber feines Highlight werden.

Re: The Amazons (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 08:16
von Nail
heute morgen nochmal weitere Songs von denen gehört. Erinnern mich teilweise etwas an Bush. Aber egal, die werden auf jeden Fall angeschaut. Da passt alles. Stimme, Sound, Rhythmus!

Re: The Amazons (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 17:38
von The Reaper
Der Sound gefällt mir ziemlich gut. Dieses Jahr sind es zu viele Bands, die man anhören könnte, die schaffe ich eh nicht alle... :mrgreen:
Aber die stehen weit oben auf der Liste! :daumenhoch01: