Seite 1 von 1

Rogers (DO | Steinbruch)

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 18:14
von Dash
Rogers

Steinbruch
Donnerstag: 22:10 – 23:00 Uhr


Bild

Taubertal-Festival hat geschrieben: Ihr zu Hause sind die Clubs und der Tourbus rollt unaufhaltsam, denn „Stillstand ist der Tod“.
Die Rogers spielen sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch ab für das was sie leben und lieben.

Rogers – das bedeutet Punkrock! Laute Musik, voller Herz und mitten ins Gesicht.
Gegen den Strich – ohne Zensur oder vorgehaltene Hand.
Webseite: https://www.rogers.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/peoplelikeyoutv/videos
Facebook: https://www.facebook.com/RogersPunkrock/
Laut.de: http://www.laut.de/Rogers

Re: Rogers (??| SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 06:28
von zokker000
Höre ich schon ne Zeit lang. Danke auch für die! Mal sehen wie sie live mich ansprechen - auf CD zumindest sehr. :D

Re: Rogers (??| SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 09:28
von Vollgas
Wird, wenn die Uhrzeit passt, angeguckt.

Re: Rogers (??| SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 12:00
von rulaman
Könnte nett werden.
Nach dem Sondaschule-Jubiläum in Oberhausen weiss ich mehr

Re: Rogers (??| SfN-Bühne)

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 17:33
von Hooge
Am Samstag als Vorband von Jennifer Rostock gesehen... Die waren ja mal richtig richtig gut!!!! Freu mich sehr drauf! Hoffentlich kriegen die ein bissl Spielzeit. Sehr Hosen- und Broilerslastig... Von daher genau mein Ding :daumenhoch01:

Re: Rogers (??| SfN-Bühne)

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 08:27
von Nail
Da Rogers Donnerstags im Steinbruch spielen haben die bestimmt ordentlich Spielzeit!

Re: Rogers (??| SfN-Bühne)

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 10:31
von markus.whatever
Gefallen mir auch richtig gut.

Re: Rogers (??| SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 17:35
von The Reaper
Wenn sie auf der SfN spielen, dann werde ich mir die anschauen. :daumenhoch01:

Re: Rogers (DO | Steinbruch)

Verfasst: Dienstag 7. März 2017, 19:43
von rulaman
Leider war der Sound in Oberhausen ziemlich bescheiden, aber auf CD kommt das recht gut.
Die Jungs haben auf jeden Fall Potential und werden das Tal rocken.

Re: Rogers (DO | Steinbruch)

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:30
von sumisu
Eine meiner "most important" Bands in diesem Jahr. Da sie am Donnerstag im Steinbruch spielen (dem einzigen Tag, an dem ich mich dahin schleppe), ist das ideal. Wir sehen uns in diesem Jahr also schon früh, Hooge ;)

Re: Rogers (DO | Steinbruch)

Verfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 19:05
von rulaman
Gestern in Stuttgart als Support für Bad Religion ... hat auf jeden Fall Appetit gemacht.