Seite 1 von 1

Watsky (SA | SfN-Bühne)

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 07:50
von Dash
Watsky

Sounds-for-Nature Bühne
Samstag: 20:15 – 21:00 Uhr


Image
Taubertal-Festival hat geschrieben: Ganz schnell viele schöne Worte auszuspucken und damit noch richtig was rüberzubringen, das hat Watsky bereits bei seiner Zeit als Poetry Slammer in der amerikanischen College-Szene gelernt.

Und weil der leicht nerdig aussehende Typ damit schon sympathisch und erfolgreich war, unterlegte er seine Wortakrobatik mit ein paar Beats und: Fertig war die Rapshow!
Webseite: http://georgewatsky.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/gwatsky
Facebook: https://www.facebook.com/gwatsky

Re: Watsky (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 18:24
von The Reaper
Mal kurz reingehört, klingt ganz gut. Mal sehen, wann genau er auftritt. :)

Re: Watsky (SA | SfN-Bühne)

Verfasst: Montag 14. August 2017, 20:28
von Isabel
Positive Überraschung für mich :daumenhoch01: Sind eher mal zufällig hingelaufen und haben noch so ca. die Hälfte vom Slot gesehen. Fand die echt gut.