Watsky (SA | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Watsky (SA | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

Watsky

Sounds-for-Nature Bühne
Samstag: 20:15 – 21:00 Uhr


Image
Taubertal-Festival hat geschrieben: Ganz schnell viele schöne Worte auszuspucken und damit noch richtig was rüberzubringen, das hat Watsky bereits bei seiner Zeit als Poetry Slammer in der amerikanischen College-Szene gelernt.

Und weil der leicht nerdig aussehende Typ damit schon sympathisch und erfolgreich war, unterlegte er seine Wortakrobatik mit ein paar Beats und: Fertig war die Rapshow!
Webseite: http://georgewatsky.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/gwatsky
Facebook: https://www.facebook.com/gwatsky
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Watsky (?? | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von The Reaper »

Mal kurz reingehört, klingt ganz gut. Mal sehen, wann genau er auftritt. :)

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Watsky (SA | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von Isabel »

Positive Überraschung für mich :daumenhoch01: Sind eher mal zufällig hingelaufen und haben noch so ca. die Hälfte vom Slot gesehen. Fand die echt gut.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2017“