Casper (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Casper (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Casper

Hauptbühne
Samstag: 23:20 – 00:50 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Lange Zeit war es still um Casper. Nicht ein Lebenszeichen im Jahr 2016.
Wir freuen uns auf Casper und dass ein neues Album namens „Lang Lebe Der Tod“ erscheinen wird.
Webseite: http://www.casperxo.com
YouTube: https://www.youtube.com/user/officialcasperxo
Facebook: https://www.facebook.com/casperxo
Laut.de: http://www.laut.de/Casper
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von zokker000 »

Super!
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#3 Beitrag von vfbler »

Brauch ich nicht, Biergarten ist angesagt

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Vollgas »

Kann ich mit leben. Gibt aus der Richtung einiges schlimmeres.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Kuschel »

vfbler hat geschrieben:Brauch ich nicht, Biergarten ist angesagt
Bin dabei, freu mich schon auf ein Kellerbier :D
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#6 Beitrag von The Reaper »

Hätte ich jetzt nicht gebraucht, gibt schließlich genug andere Gelegenheiten, den irgendwo zu sehen. Aber ich werde ihn mir trotzdem anschauen, macht eigentlich immer Laune. :)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 556
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#7 Beitrag von rulaman »

mal sehen, vielleicht bekommt er eine zweite Chance.
If we go down we go together

Speedy79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 15:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Speedy79 »

Bräucht ich nicht wieder. Zumindest ich hatte den Eindruck, als hätte er letztes mal vor dem Auftritt seiner Stimmung etwas nachgeholfen... (ja ich weiß - eine etwas böswillige Unterstellung) Könnten wir ihn nicht gegen SDP oder so tauschen?!? Von mir aus auch samt Sido. Dann wär auch das Genere bedient!?

Andererseits - wenn man sich die Fb-Kommentare unter seiner Bestätigung durchliest, zieht er viele Jüngere, die noch im Tal sein werden, wenn ich längst auf dem Altenteil sitze! :wink:
Zuletzt geändert von Speedy79 am Samstag 10. Dezember 2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#9 Beitrag von Dash »

Weiß nicht welchen Auftritt du gesehen hast?
1. fand ich den sehr geil
2. das mit den Drogen ist ja fast eine böswillige Unterstellung zudem ich da überhaupt nicht den Eindruck hatte

Casper mögen oder nicht mögen ok, aber das Posting davor finde ich ziemlich käsig...und Sido ist ja auch nicht für ein drogenfreies Leben bekannt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
markus.whatever
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Speedy79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 15:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#10 Beitrag von Speedy79 »

Ich weiß nicht, ob er sich noch berappelt hat, da wir nach gut 10 Min. gegangen sind. War eigentlich echt gespannt auf ihn. Saßen am Hang, mit bester Sicht, direkt vor der Bühne... und meine/unsere, natürlich sehr subjektive Meinung, als er die Bühne betrat und sich 2x fast verstolperte... naja, die habe ich oben schon kund getan.
Zuletzt geändert von Speedy79 am Samstag 10. Dezember 2016, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Öröc »

das witzigste an er verpflichtung ist, dass letztes jahr so ein komischer verkaufsstand im tal war, der "tüteneis mit alkohol zu absurd hohen preisen" verkauft und der rein zufällig auf ein startup vom manager vom caspar zurückgeht. ein schelm wer da einen zusammenhang sieht. :lol:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#12 Beitrag von markus.whatever »

Speedy79 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob er sich noch berappelt hat, da wir nach gut 10 Min. gegangen sind. War eigentlich echt gespannt auf ihn. Saßen am Hang, mit bester Sicht, direkt vor der Bühne... und meine/unsere, natürlich sehr subjektive Meinung, als er die Bühne betrat und sich 2x fast verstolperte... naja, die habe ich oben schon kund getan.

Sollts aber für dich böswillig klingen, nehm ich den Eintrag gerne wieder raus!
Wenn ich dran denk, wir ich beim Taubertal ohne Drogen und ohne Bühne rumstolper würd ich solche Standschwierigkeiten nicht direkt auf Drogen schieben ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Casper (?? | Hauptbühne)

#13 Beitrag von afreak »

Kuschel hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2016, 16:08
vfbler hat geschrieben:Brauch ich nicht, Biergarten ist angesagt
Bin dabei, freu mich schon auf ein Kellerbier :D
Ich nehm nen Weißbier!
habt ihr nich Platz am Tisch?
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

#14 Beitrag von Yellow »

Mich macht der aggressiv😈. Für alle Beteiligten wäre das Beste, wenn ich ihn wieder großräumig meiden werde. Das werde ich auch tun.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

#15 Beitrag von Nail »

Würde mir von Ihm wohl kein Solokonzert anschauen aber ich freu mich Ihn dieses Jahr im Tal zu sehen. Mag viele seiner Songs!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

#16 Beitrag von markus.whatever »

Der Auftritt beim Southside (Headliner) war absolut killer! Freut Euch drauf.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

#17 Beitrag von Dash »

Freue ich mich auch drauf, einer meiner Topacts dieses Jahr! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
azrael
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

#18 Beitrag von Vollgas »

Ich mag den sogar! Und das heißt was. Werde ich mir auf jeden Fall angucken.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

#19 Beitrag von Dash »

Vollgas hat geschrieben: Dienstag 4. Juli 2017, 09:18 Ich mag den sogar! Und das heißt was. Werde ich mir auf jeden Fall angucken.
Das wundert mich jetzt echt.... :shock:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

#20 Beitrag von Vollgas »

Der caschper ist noch mit Abstand der rockigste HipHopper/Rapper und macht für mich mittlerweile hörbare Musik, die immer mal wieder läuft. Und jetzt noch was zum wundern : bei Alligatoh guck ich auch mal rein. Ab und an ist der auch in ner Playlist von mir zu finden.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2017“