Meinungen zum Line-Up 2017

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Flo93
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 19:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Meinungen zum Line-Up 2017

#1 Beitrag von Flo93 »

Sehr geiler Start mit Rise Against und The Amitiy Affliction! :D
14720508_10155699931579815_3269992719335359880_n.jpg
14720508_10155699931579815_3269992719335359880_n.jpg (31.57 KiB) 6475 mal betrachtet
Festivals:
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |

Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m. ;-)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#2 Beitrag von Vollgas »

Mit Rise Against hätte ich mal absolut nicht gerechnet! Ich feiers grad. Rest passt auch. Selbst mit Alligatoah bin ich zufrieden, hör den ab und zu sogar, weil in meiner Spotify-Playlist. Danke Karo, guter Anfang!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Leider eine Vollkatastrophe für mich. :(

Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#4 Beitrag von Johannes »

Rise Against ist ein totales Brett. Würde ich eher auf RIP erwarten als Headliner. Der Rest ist für mich eher nix.
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#5 Beitrag von zokker000 »

Rise Against überhaupt nicht auf dem Kicker gehabt, freut mich sehr!
Alligatoah hab ich sowieso schon vermutet, freut mich genauso, hört manbei unser Truppe immerwieder gerne.
Und zu Itchy Poopzkid muss man nix sagen, geil!
Insgesamt sehr zufrieden mit der ersten Welle :wink:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: RE: Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Johannes hat geschrieben:Rise Against ist ein totales Brett. Würde ich eher auf RIP erwarten als Headliner. Der Rest ist für mich eher nix.
Die wären bei den Majors nie Head. TOA ist schon genau ihre Kragenweite.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Charles_Robotnik für den Beitrag:
kottsack

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#7 Beitrag von häxe »

Rise Against sehr stark
Itchy und Marathonmann auch
Alligatoah bräuchte ich nicht
die anderen muss ich erst mal reinhören.
Guter Start

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#8 Beitrag von Nail »

Rise against waren für mich 2015 bei Rock im Park eine der Bands die mich am meisten gekickt haben. Die werden das Tal schon rocken und zwar ordentlich...
Alligatoah hab ich dieses Jahr auch mal reingeschaut. Sehr amüsant und unterhaltsam. Bei den anderen höre ich rein. Der Anfang ist gemacht!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#9 Beitrag von Obse »

Rise Against finde ich klasse. Itchy Poopzkid ist auch nicht übel.
Der Rest ist so naja..
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#10 Beitrag von Dash »

Charles_Robotnik hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Rise Against ist ein totales Brett. Würde ich eher auf RIP erwarten als Headliner. Der Rest ist für mich eher nix.
Die wären bei den Majors nie Head. TOA ist schon genau ihre Kragenweite.
Waren bei RiP2015 Co-Head auf der Centerstage!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
The Reaper
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#11 Beitrag von kottsack »

Ich finds in Ordnung. Die kleineren muss ich mir noch anhören, die ich nicht kenne. Es kommt ja noch was nach. Von denen, die ich kenne ist nix dabei, was ich mir anschauen werde. Passt schon.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: RE: Re: RE: Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#12 Beitrag von Charles_Robotnik »

Dash hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Rise Against ist ein totales Brett. Würde ich eher auf RIP erwarten als Headliner. Der Rest ist für mich eher nix.
Die wären bei den Majors nie Head. TOA ist schon genau ihre Kragenweite.
Waren bei RiP2015 Co-Head auf der Centerstage!
Vom Co-Head zum Head ist es jedoch ein langer Weg. ;)

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#13 Beitrag von Öröc »

bis jetzt nix worauf ich richtig bock hab. schau mer mal wie es weitergeht

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#14 Beitrag von Isabel »

Bin positiv überrascht - hätte nicht jetzt schon mit min. 1 Headliner gerechnet! Auf Rise Against freu ich mich, auch wenn ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Auch auf Marathonmann - die klingen mir irgendwie nach SfN. Bei Itchy fand ich das letzte Album etwas schwach, ansonsten - und gerade auch live - immer gerne :D

Alligatoah ist nicht so ganz mein Ding. Aber da der gerade ziemlich gehypt wird, ist für den VVK diese Bestätigung zu so einem frühen Zeitpunkt sicherlich auch nicht schlecht :wink: Aus meiner Sicht dann Zeit für SfN oder Unter den Linden :lol:

Die anderen beiden Bands sagen mir nicht mal vom Namen her was. Mal reinhören...

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit der 1. Bandwelle :daumenhoch01:

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#15 Beitrag von vfbler »

Für die erste Bandwelle akzeptabel, hoffe aber das noch die ein oder andere Perle folgt

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: RE: Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#16 Beitrag von Incentive »

Ich bin etwas enttäuscht. Also Alligatoah finde ich zwar gut aber habe den jetzt auch schon zwei mal gesehen. Meinen Geschmack trifft es bisher leider nicht.
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#17 Beitrag von -F- »

Ich bin höchst zufrieden :)

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
Flo93
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 19:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#18 Beitrag von Flo93 »

Auf jeden Fall wird die Vorfreude durch den ersten Teil des LineUps schon wieder ordentlich angeschürt - zumindest bei mir. :mrgreen:
Festivals:
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |

Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m. ;-)

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#19 Beitrag von elladan »

5 von 6 hörbar, das hat für meinen Geschmack auch schonmal deutlich schlechter angefangen. Jetzt noch Pendulum, damit auch der Elektro-Part möglichst glimpflich abgefrühstückt wird, keine Ärzte oder Teile davon und dann wird das schon... :D
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#20 Beitrag von Nail »

elladan hat geschrieben:5 von 6 hörbar, das hat für meinen Geschmack auch schonmal deutlich schlechter angefangen. Jetzt noch Pendulum, damit auch der Elektro-Part möglichst glimpflich abgefrühstückt wird, keine Ärzte oder Teile davon und dann wird das schon... :D
Gegenvorschlag zu Pendulum:

K A S A B I A N

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2017“