Meinungen zum Line-Up 2017

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#101 Beitrag von Charles_Robotnik »

markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 1. August 2017, 13:51 Die Emil Bulls waren zum letzten Mal vor sieben Jahren beim Taubertal :roll:
Und wo warst du 2014? :tong02:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#102 Beitrag von Nail »

Ich verstehe die ganz Diskussionen nicht. "Unsere" Headliner sind auch bei den großen Festivals zumindest Co Head und ein paar tolle Perlen sind ja immer dabei. Davon freue mich zB auf Tim Vantol, Blues Pills, The Amazons und sicher ist noch die eine oder andere Band dabei die meine Ohren zum lächeln bekommt

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

#103 Beitrag von Pommes »

Ich finde generell das Line Up des Open Flair eigentlich immer besser (wobei es glaub ich auch mehr kostet?) und erstmalig auch des Rocco del Schlacko. Mittlerweile hab ich aber trotzdem Bock aufs Taubertal :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2017“