Ryan Adams

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Ryan Adams

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Vermutlich nicht mehr für 2017, aber man kann ja nie früh genug anfangen sich was zu wünschen. Und ihr habt richtig gelesen Ryan Adams, Ohne B, kein Tippfehler.
Ryan Adams (* 5. November 1974 in Jacksonville, North Carolina als David Ryan Adams) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. Er variiert im Stil zwischen Rock, Country und Folk, wird aber häufig dem Alternative Country zugeordnet.
Richtig klassischer Rock. Finde ihn total genial und könnte ich mir richtig schön im Tal vorstellen. Lohnt sich für alle die Rock mögen (also die Mehrheit hier ;) ) mal reinzuhören. Sein neues Album Prisoner habe ich sicher schon 20 mal gehört und bin echt fasziniert. Kommt wohl auch für ne Tour jetzt demnächst habe ich bei den Ringrockern gelesen.





Dringende Hörempfehlung.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ryan Adams

#2 Beitrag von Öröc »

wär auch einer meiner traumacts

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Ryan Adams

#3 Beitrag von Vollgas »

Wahnsinn. Mir gefällt mal was vom Charles . Absolut dafür.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“