HENNING WEHLAND

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

HENNING WEHLAND

#1 Beitrag von Nail »

Der H-Blockx Frontmann und auch Mitglied der Söhne Mannheims hat sein Soloalbum "Der letzte an der Bar" veröffentlicht. Geht eher in die Singer/Songwriter Richtung. Geschichten denen man (zumindest ich) gerne zuhört. Wenn noch Platz könnte ich mir diese Geschichte gut am Samstag vor Anti-Flag auf der Hauptbühne vorstellen!
https://www.youtube.com/watch?v=mdwv1jYrIEs

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: HENNING WEHLAND

#2 Beitrag von Dash »

Bitte nicht!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: HENNING WEHLAND

#3 Beitrag von vfbler »

Der muss wirklich nicht sein

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“