Mutabor

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Mutabor

#1 Beitrag von kottsack »

Ich würde mir noch gerne Mutabor wünschen. Ich habe durch Zufall gesehen, dass sie, nach einer sehr langen Pause, nächstes Jahr eine kleine 25-Jahre-Tour machen und die sie leider nicht in südliche Gefilde lockt (es ist eher eine Ossi-Band). Deshalb wäre es sehr schön, wenn sie vielleicht im Lineup vom Taubertal landen würden.

Mutabor selbst ist schnell, deutsch, lustig und Blockflöte! Um euch selbst von der Tanzbarkeit der Mukke zu überzeugen, könnt ihr ja auf die folgenden Links klicken.

Bandseite:

http://www.mutabornet.de/

Es gibt keine Liebe (live)



Lump:



Amsterdam:

Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Mutabor

#2 Beitrag von headshot »

Auja die wären ne schöne Sache :) hab die schon gesehen - machen (zumindest damals) ziemlich Spaß.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Mutabor

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Kenn Ich und würde ich mir ansehen, wenn es passt.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Mutabor

#4 Beitrag von afreak »

Auf jeden fall dafür!!! ich mag die Band schon lange aber leider noch nie gesehn.
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mutabor

#5 Beitrag von franky4finger »

Krass, spielen die noch? Immer her damit :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“