Kick Joneses

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Kick Joneses

#1 Beitrag von rulaman »

Die Kick Joneses entstanden bereits 1992 als Nachfolgeband der legendären Kaiserslauterer Punkband Walter Elf.
Mittlerweile in allen Regionen Deutschlands verstreut trifft man sich gelegentlich zum gemeinsamen musizieren.
So entstanden im Laufe der Jahre 5 Alben, ganz aktuell " Unexpected Gift".
Die Band spielt nur sehr wenige Gigs in kleinen Clubs, daher kann ich mir ein Engagement im TTF eigentlich nicht vorstellen.
Da aber die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt und ich sie noch nie live gesehen habe kann ein Versuch an dieser Stelle ja nicht schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=EKxxNUs-KZk
https://www.youtube.com/watch?v=oLe2N_2u4_g
https://www.youtube.com/watch?v=sJAAZWxoIiU
If we go down we go together

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“