THE SLOW SHOW

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

THE SLOW SHOW

#1 Beitrag von Nail »

Ich wünsche mir jetzt ne ruhige Band die mich dieses Jahr aufm Obstwiesenfestival in Ulm sowas von begeistert hat. The Slow Show aus Manchester. Sehr getragen, mitunter flüsternde fast erzählende Sonor Stimme. Wenn dann definitv was für die SFN Bühne Was meint Ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=nN9OkjRXjGg

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: THE SLOW SHOW

#2 Beitrag von Strikeout »

Sehr, sehr gerne. Noch nie live gesehen, aber das ist wirklich eine hervorragende Band.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: THE SLOW SHOW

#3 Beitrag von Nail »

ich kannte die bis zum August nicht. aber die sind wirklich große Klasse!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“