Dendemann

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Dende ins Tal?

Diggedidende muss her!
2
100%
Muss nicht sein... immer die selbe Leier mit diesem Dendemeier
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Dendemann

#1 Beitrag von Janaldo »

Ich denke dazu muss man nicht viel sagen.
Ein Klassiker des deutschen HipHop.

Keine Ahnung wie realistisch das ist. Sein letztes Album ist ja schon eine ganze Weile her, aber wenn das Neo Magazin Sommerpause macht, darf er bestimmt mal raus :mrgreen:



Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Dendemann

#2 Beitrag von kottsack »

Immer her mit dem geilen Typen! Finanziell in jedem Fall machbar (der hat vor 2 Jahren in Eichstätt gespielt) und eine klasse Nummer.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“