Beginner

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
felsko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 13:08
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beginner

#1 Beitrag von felsko »

Waren die schon mal im Tal? Würde wohl auch vielen "nicht hip-hop-affinen" gefallen.

irrational
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 34
Registriert: Montag 15. August 2016, 22:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Beginner

#2 Beitrag von irrational »

Bitte bitte bitte nicht. War ja von der ersten Single schon nicht begeistert, aber dann hat der live Auftritt bei Circus Halligalli am Montag echt alles gesprengt. Finde sie arrogant und musikalisch leider mit den neuen Sachen nicht vorzeigbar. Aber da die nächstes Jahr bestimmt überall spielen, könnte durch aus damit zu rechnen sein, sie am taubertal zu sehen.

So und jetzt zerpflückt mich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Beginner

#3 Beitrag von Vollgas »

Könnten tatsächlich passen! Spielen ja ab Herbst ne große Tour, die teilweise auch schon ausverkauft ist, und ham ne neue Platte am Start.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Beginner

#4 Beitrag von kottsack »

Beschissene Bandvorstellung in Fotzenbuch-Rotzform. Großartig!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beginner

#5 Beitrag von The Reaper »

Kumpels von mir fahren da voll drauf ab, ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Die würden vermutlich auch einen höheren Slot einnehmen, daher bin ich definitiv dagegen. :pflaster01:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“