In Ex, Schandmaul oder ähnlich

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: In Ex, Schandmaul oder ähnlich

#21 Beitrag von Öröc »

ein aussagekräftiger zusammenschnitt würde mir reichen.
mir ist die tatsache übrigens bekannt, dass ffs beim verfassungsschutz mecklenburg-vorpommern mehr beachtung finden als der nsu. nur ist das in einem bundesland in dem knapp 25% der wähler rechte parteien wählen auch nicht so eine große überraschung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Öröc für den Beitrag:
afreak

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: In Ex, Schandmaul oder ähnlich

#22 Beitrag von -F- »

Halt! Nicht mit Doc darüber diskutieren. Da hab ich mir schon die Zähne ausgebissen. Er ist trotzdem ein Lieber! ;-*

Also: back to Topic

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“