Broilers

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Broilers

#21 Beitrag von Obse »

Vollgas hat geschrieben:Hat sich schon jemand mit der neuen Platte befasst? Ich hör sie seit ein paar Tagen im Auto rauf und runter. Find das Sic! rockiger ist wie die Noir und ich hab bis jetzt schon einige "Lieblingslieder" entdeckt.
Habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit das erste Mal reingehört. Es klingt definitiv rockiger als das Vorgängeralbum. Auch finde ich das Albumcover gelungen. Ist auf jeden Fall wieder mehr Punkrock!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Broilers

#22 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Vollgas hat geschrieben:Hat sich schon jemand mit der neuen Platte befasst? Ich hör sie seit ein paar Tagen im Auto rauf und runter. Find das Sic! rockiger ist wie die Noir und ich hab bis jetzt schon einige "Lieblingslieder" entdeckt.
Das Gleiche bei mir.

Irgendwie war die Band weit, weit weg von mir... dann letzte Woche nochmal "Noir" gehört(doch nicht sooo schlecht, wie ich sie in Erinnerung hatte) und seit Do. dreht sic! Runde für Runde. M.E. kein Ausfall dabei... :daumenhoch01: Mit dieser Platte haben sie mich wieder gekriegt... Einzelkonzert in der Arena und RIP... ich freu mich :D
Mon the Schorsch!

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Broilers

#23 Beitrag von rulaman »

Ich tue mich schwer, das Album an eine bestimmte Stelle Im Backkatalog der Broilers einzuordnen.
Seit LOFI hat für mich jedes Album seinen Reiz ( ok, die "Noir" fällt etwas ab, habe aber recht schnell meinen Frieden mit ihr gemacht).
Ich finde sic! ausgesprochen gelungen, fette Produktion, aber trotzdem erdiger als Noir.
Daher habe ich beschlossen immer jenes Album als das beste zu benennen welches im jeweiligen Moment in meine Ohrmuscheln dringt.
If we go down we go together

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“