P!NK

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

P!NK

#1 Beitrag von Elton »

Ich hab's im Sammelwünsche Thread schon geschrieben, aber hier nochmal:

P!NK - https://www.pinkspage.com/ -

Sie war 2007 der Hammer. Definitiv ne Nummer zu teuer fürs TTF, aber letztes Mal war es auch ihre Idee, hier zu spielen und man konnte sich auf die Konditionen einigen. Von sich aus würde sie aber wohl nicht nochmal fragen. Daher wären wir gefragt. Also über Facebook, Twitter, Plattenlabel und was euch sonst noch einfällt anschreiben und fragen, ob sie nicht Bock hat, nach 10 Jahren wieder ins Tal zu kommen. Wir versprechen ihr auch mal das Blaue vom Himmel runter und somit gutes Wetter. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elton für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wandaazrael
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: P!NK

#2 Beitrag von Hooge »

Jederzeit gern wieder!!!!!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: P!NK

#3 Beitrag von Incentive »

Oh bitte! Die Frau ist der Hit!
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: RE: Re: P!NK

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Incentive hat geschrieben:Oh bitte! Die Frau ist der (S)Hit!
Fixed.

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: RE: Re: RE: Re: P!NK

#5 Beitrag von Incentive »

Charles_Robotnik hat geschrieben:
Incentive hat geschrieben:Oh bitte! Die Frau ist der (S)Hit!
Fixed.
Hit, der shit, die sollen sie buchen damit sie das Tal zerlegen kann! P!nk ist der hammer!
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: P!NK

#6 Beitrag von Elton »

Problem ist wie gesagt, dass die nicht so einfach zu buchen sein dürfte. Da muss schon Intervention unsererseits erfolgen. :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: P!NK

#7 Beitrag von azrael »

Ich kriege Instant-Gänsehaut, wenn ich an 2007 zurückdenke:
Unbedingtes JA!
:10:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“