Scooter

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

How much willst du Scooter?

Hyper, Hyper!
2
25%
Maria, I like it loud.
0
Keine Stimmen
The question is what is the question
5
63%
Call me mañana
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Scooter

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Karo seht es ein, ihr könnt den Rave nicht aufhalten. Scooter braucht das Tal und das Tal braucht Scooter. Was will man sonst noch zu der sympatischen Rasselbande um den noch viel sympatischeren H.P. Baxxter schreiben, was nicht eh schon jeder weiß?

Ich weiß niemand hört Scooter, weil das absolut 90er ist. Aber sobald er dann live spielt, kennt jeder jedes Lied. Haben sie sich dann erstmal in die Gehömuschis gebohrt, kriegt man diese übergroßen Songdildos nicht mehr heraus. How much ist die Zeit reif?

Always. Und Always Hardcore.
Scooter [ˈskuːtɐ] ist eine deutsche Band im Bereich der elektronischen Tanzmusik, die aus vier Mitgliedern besteht, wobei Jens Thele nur im Hintergrund als Manager und Labelchef (Sheffield Tunes / Kontor Records) aktiv ist. Seit 1993 ist die Band international erfolgreich und verkaufte über 30 Millionen Tonträger. Scooter wurde durch Musikpreise wie den Echo ausgezeichnet. Gemessen an Chartplatzierungen ist Scooter mit über 20 Top-Ten-Hits in den deutschen Singlecharts ein Rekordhalter und damit eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Scooter_(Band)





Und wer sich diese brutale Perversion eines Musikorgasmus im voraus geben will (auf eigene Gefahr, natürlich. Nichts für Leute mit Zahnersatz oder Herzschrittmachern.):


Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scooter

#2 Beitrag von Dash »

Ehrliche Antwort: kein Mensch braucht Scooter!
Charles_Robotnik hat geschrieben:
Ich weiß niemand hört Scooter, weil das absolut 90er ist.
Nein, nicht weil es 90er ist, sondern weil es einfach beschissen ist!

@Charles: das ist nix gegen dich, aber
a) ist die Mucke einfach Müll
b) der Blondie vorne dran einfach dumm wie ein Sack Stroh
c) absolute Geldverschwendung

Glaube das wäre der Punkt wo ich zum ersten Mal richtig sauer auf KARO wäre.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Scooter

#3 Beitrag von kottsack »

sowas von +1 und ich gebe es zu: ich hab die "Best-of" von Scooter und höre die regelmäßig (dazu noch endlich viele Maxis so kurz nach der Bronzezeit).
Danke fürs Erstellen! Wenn KIZ gebucht werden kann, dann kann auch Scooter. Ich bin dafür!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Flo93
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 19:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Scooter

#4 Beitrag von Flo93 »

Ganz ehrlich?
Passt genauso wenig aufs TTF wie KIZ.
Auf Scooter kann ich gut verzichten.
Evtl kann man mal nen kleineren Techno-Act in den Steinbruch stellen, dann können es sich diejenigen geben, die es wollen.

Da finde ich Hip Hop-Acts wie dicht & ergreifend wesentlich passender. Boarischer Hip Hop mit lustigen Texten = :daumenhoch01:
Festivals:
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |

Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m. ;-)

Benutzeravatar
FrauSonne
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scooter

#5 Beitrag von FrauSonne »

:motz01: :dagegen: bloß kein Scooter...dieser Mainstreamblondie kann gerne auf anderen Festivals spielen....in einem Land weit weit weg.
Mag ja sein, dass der life Stimmung macht, passt aber nicht zum Taubertal
Nix für ungut

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Scooter

#6 Beitrag von markus.whatever »

Absolut dafür! Das wär eine riesen Party!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
Charles_Robotnik
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

irrational
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 34
Registriert: Montag 15. August 2016, 22:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Scooter

#7 Beitrag von irrational »

Scooter akzeptiere ich nur, wenn Alexander Marcus kurz davor spielt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Scooter

#8 Beitrag von Öröc »

Scooter find ich megascheiße - hab ich aber noch nie live gesehen.
und nachdem der marek es nie gemacht hat - vllt. ja der volker :)
von daher: dafür :D

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Scooter

#9 Beitrag von Pommes »

Wäre ich sofort dabei. Gibt nix besseres als so ein "Fun Konzert" mit entsprechend leichtem Pegel :)

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Scooter

#10 Beitrag von häxe »

würde ich mir eher bei Ring/Park wünschen mal anzuschauen (also grundsätzlich tät ich das schon mal) als beim TTF einen Headposten dafür zu verschwenden.

(Oder wie wär es wenn im nächsten Jahr das Konzert eine Woche vorher mit Scooter stattfindet.)naja

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Scooter

#11 Beitrag von afreak »

Im Steinbruch? :D
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scooter

#12 Beitrag von Dash »

Sonntag 23 Uhr im Steinbruch = perfekt! ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
rulaman
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Scooter

#13 Beitrag von unkow »

Wäre schon mal ganz witzig, würde aber im Tal nen zu großen Slot wegnehmen, ist halt nicht mehr als ein Late Night Special.
Und noch dazu so wie ich die Bandaufteilung im Tal die letzten Jahre kennen würde man die bestimmt am Sonntag auftreten lassen. :roll:

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Scooter

#14 Beitrag von DocBrown »

Aus ironischen Gründen dafür. Scooter hört man ja nur ironisch, die findet ja niemand wirklich gut. Ihr... ihr hört die doch auch nur ironisch, oder?
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Flo93
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 19:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Scooter

#15 Beitrag von Flo93 »

Einen Headliner-Slot dafür zu besetzen fände ich zu schade...

Vllt für eine größere Opening-Party am Donnerstag im Tal, da er wohl kaum im Steinbruch antanzen würde.

Aber ich komme auch bestens ohne Scooter klar. :wink:
Festivals:
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |

Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m. ;-)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Scooter

#16 Beitrag von Janaldo »

Witzig wärs, aber das Geld könnte besser investiert werden.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Scooter

#17 Beitrag von unkow »


Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Scooter

#18 Beitrag von Hooge »

Bin da voll und ganz beim docbrown... Reiner Spaß Act... Wenn nich zu teuer sehr gern :-)
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Scooter

#19 Beitrag von -F- »

Ich bin dafür

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Scooter

#20 Beitrag von Öröc »

hier der bericht vom festivalguide zum highfield
http://www.festivalguide.de/news/2016/0 ... ield-2016/
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Worauf wohl alle gewartet haben war H.P. Baxxter alias Scooter. Trash-Techno auf dem Highfield? Die Bandbestätigung hat bereits vor Wochen Köpfe verdreht. Ob das gut geht? So lala. Die meisten Menschen beschließen nämlich schon nach den ersten drei Songs, dass die Performance irgendwie zwar witzig, aber nicht so dauerhaft unterhaltsam ist, wie zunächst angenommen. Und das trotz Scooter-Hooligans, die sich laut Pavillon-Aufschrift nur für den blondierten Herrn und seine Band hier eingefunden haben. Vielleicht liegt die Ernüchterung auch daran, dass die Bühne so gut besucht ist, dass weit hinten kaum noch was vom Sound oder der nicht zu verachtenden Lichtshow ankommt. Als Gag vielleicht ganz nett, aber für einen Headliner um Mitternacht fällt Scooter dann leider doch überraschend mau aus.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“