Sammelwünsche-Thread 2017

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#41 Beitrag von Nail »

ich hätte mal große Lust auf Filter. Abschluss auf der SFN Bühne in der Nacht

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#42 Beitrag von The Reaper »

Filter gibt’s original doch nur im Planscher-Camp... ;-)

Die Band fände ich aber auch mal gut, wurde sich im Forum auch schonmal gewünscht. :)

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#43 Beitrag von Pommes »

Placebo wurde heute fürs Deichbrand bestätigt. Waren schon mal im Tal also offenbar bezahlbar, sind zum Festivaltermin offenbar in Europa und man hätte einen internationalen Headliner

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#44 Beitrag von markus.whatever »

Pommes hat geschrieben:Placebo wurde heute fürs Deichbrand bestätigt. Waren schon mal im Tal also offenbar bezahlbar, sind zum Festivaltermin offenbar in Europa und man hätte einen internationalen Headliner

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Ich befürchte es auch..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#45 Beitrag von Nail »

markus.whatever hat geschrieben:
Pommes hat geschrieben:Placebo wurde heute fürs Deichbrand bestätigt. Waren schon mal im Tal also offenbar bezahlbar, sind zum Festivaltermin offenbar in Europa und man hätte einen internationalen Headliner

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Ich befürchte es auch..
ich tippe auf BILLY TALENT aber PLACEBO würde ich auch begrüßen. Und wir haben doch schon mit Rise against nen Internationalen...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#46 Beitrag von Vollgas »

Es fehlen ja lt Newsletter noch zwei Heads. Evtl hat es ja doch mal mit Billy Talent geklappt. Heute wird auch beim Highfield bestätigt. Evtl kann man da Parallelen zu uns ziehen.
Ich würde mich über Billy Talent mehr freuen wie über Placebo. Und dann fehlt ja immer noch der dritte Head.
Da tippe ich auf Broilers oder Casper.
Wünschen würde ich mir noch was aus der Ska und Folk-Richtung. Was zum Tanzen quasi.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#47 Beitrag von Nail »

Vollgas hat geschrieben:Es fehlen ja lt Newsletter noch zwei Heads. Evtl hat es ja doch mal mit Billy Talent geklappt. Heute wird auch beim Highfield bestätigt. Evtl kann man da Parallelen zu uns ziehen.
Ich würde mich über Billy Talent mehr freuen wie über Placebo. Und dann fehlt ja immer noch der dritte Head.
Da tippe ich auf Broilers oder Casper.
Wünschen würde ich mir noch was aus der Ska und Folk-Richtung. Was zum Tanzen quasi.
Ich fänd beide klasse. Also BILLY TALENT oder PLACEBO. Der dritte Head wird wohl fast sicher was deutsches sein denke ich. Casper, Broilers (wirklich Head?), oder auch die Sportfreunde Stiller. Und ich hoffe, weil KARO ja guten Geschmack hat noch auf Kasabian oder Stereophonics. Einfach was feines von der Insel.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#48 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich glaube jetzt auch, dass es mit Billy Talent klappen könnte. Wäre richtig großartig.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#49 Beitrag von Vollgas »

Highfield hat grad bestätigt:
Ab geht die wilde Fahrt! Freut Euch mit uns auf: Placebo | Billy Talent | CASPER | Alligatoah | Clueso | SDP | 257ers | DONOTS | Bosse | Frittenbude | RAF Camora & BonezMC187ers | SSIO | Turbostaat | OK KID | Antilopen Gang | Heisskalt | Rogers | Neonschwarz | SXTN

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#50 Beitrag von Nail »

ich lehne mich jetzt ausm Fenster das wir BILLY TALENT oder PLACEBO sowie Casper bekommen. Würde Clueso auch noch begrüßen. Die neue CD ist wirklich gut!

Benutzeravatar
Flo93
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 19:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#51 Beitrag von Flo93 »

Nail hat geschrieben:ich lehne mich jetzt ausm Fenster das wir BILLY TALENT oder PLACEBO sowie Casper bekommen. Würde Clueso auch noch begrüßen. Die neue CD ist wirklich gut!
Billy Talent, oder Anti-Flag, würde ich sagen. ;)
Anti-Flag sind ja auch aufm Schlacko.
Vollgas hat geschrieben:Highfield hat grad bestätigt:
Ab geht die wilde Fahrt! Freut Euch mit uns auf: Placebo | Billy Talent | CASPER | Alligatoah | Clueso | SDP | 257ers | DONOTS | Bosse | Frittenbude | RAF Camora & BonezMC187ers | SSIO | Turbostaat | OK KID | Antilopen Gang | Heisskalt | Rogers | Neonschwarz | SXTN
257ers, oder SDP wären noch ein feiner Abriss im Steinbruch. Ich steh auf sowas zwar normalerweise nicht aber HOLZI, HOLZI, HOLZ! :mrgreen:
Oder die Nacht von Freitag auf Montag? :stupid03:

Turbostaat wären auch nochmal sehr fein, haben mir dieses Jahr seeeehr gut gefallen, aber da geht die Wahrscheinlichkeit wohl in Richtung 0%.
Festivals:
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |

Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m. ;-)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#52 Beitrag von rulaman »

Langsam wird es spannend.
Nach den Bestätigungen der anderen Festivals tippe ich auf Billy Talent ( wäre top ) oder Placebo ( wäre ok ).
Als deutschen Head sehe ich Casper als am wahrscheinlichsten , auch wenn sich meine Begeisterung diesbezüglich in Grenzen halten würde. Die Sportis wären mir da dann doch lieber.
Mit den Broilers rechne ich erst für 2018 ( dann aber bitte als Head ), ich denke, die spielen nächstes Jahr erst mal die grossen Festivals.
If we go down we go together

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#53 Beitrag von kottsack »

Ich denke nicht, dass es das Casperle wird, da der beim FKP schon auf der Liste steht und die haben doch meistens eine Sperrklausel drin, dass das erst nach dem Termin woanders veröffentlicht werden kann. Dagegen spricht, dass die zwei Oberen noch im Dezember kund gegeben werden.

Und weder 257ers noch SDP werden jemals wieder im Steinbruch spielen - ausser, der wird mal so ausgebaggert, dass der bis nach BaWü reichen wird.

Generell: das was da bislang in der gesamten Festivallandschaft im Angebot ist und was hier so gerüchtet wird, das finde ich richtig schlecht. Aber da kommt hoffentlich noch was Gutes um die Ecke.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Matze
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. März 2016, 09:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#54 Beitrag von Matze »

Also, die Bands, die bislang beim Southside bestätigt sind, finde ich klasse. DAvon mal 1-2 im Tal und ich würde es mir mit 2017 doch nochmal überlegen...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

#55 Beitrag von Charles_Robotnik »

White Lies sind im August unterwegs. Die wären mal was richtig tolles für das Tal!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“