Seite 1 von 1

Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Montag 11. November 2019, 11:09
von unkow
„Haben wir euch gefehlt?! Habt ihr uns vermisst?!
Ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist?!“

IN THE ä TONIGHT

Die Tour von und mit

die ärzte

Vorverkauf ab Donnerstag, dem 14. November 2019, 17.00 Uhr, nur hier auf bademeister.com – aber Achtung:
Konzerte erst im nächsten Jahr (zum neuen Album).

Die Termine:
07.11.20 Hannover – TUI Arena
10.11.20 Leipzig – Arena
13.11.20 Köln – Lanxess Arena
15.11.20 Bremen – ÖVB Arena
17.11.20 Wien – Wiener Stadthalle
20.11.20 Stuttgart – Schleyer-Halle
24.11.20 Hamburg – Barclaycard Arena
01.12.20 Dortmund – Westfalenhalle 1
05.12.20 Erfurt – Messe
08.12.20 Frankfurt – Festhalle
11.12.20 Bad Gastein – Sound & Snow
13.12.20 Chemnitz – Messe Chemnitz
15.12.20 München – Olympiahalle
18.12.20 Berlin – Max-Schmeling-Halle
21.12.20 Zürich – Hallenstadion

Der Preis:
Tickets kosten ab 46,00 € zuzüglich Gebühren (zahlbar per Kreditkarte oder Vorauskasse).

Das Kleingedruckte:
Zum Online-Ticketkauf ist eine Anmeldung beim Ticketshop erforderlich. Für einen flüssigen Ablauf wird eine frühzeitige Registrierung empfohlen. Die ist hier möglich.
Um Schwarzhändlern das Leben möglichst schwer zu machen, ist der Erwerb von nur vier Tickets pro Konzerttermin und Besteller möglich.
Für einzelne Shows wird zu einem späteren Zeitpunkt – insoweit noch Kontingente vorhanden – auch ein örtlicher Vorverkauf starten. Bitte beachtet die lokalen Ankündigungen.
Es wird dringend davon abgeraten, Tickets außerhalb der offiziellen Vorverkaufsstellen zu erwerben. Insbesondere vor den oftmals betrügerischen und/oder überteuerten Angeboten berüchtigter Wiederverkaufsportale (z.B. Viagogo, ticketbande, Ticketrocket) wird gewarnt.

Was noch:
Im Ticketpreis ist eine atmosfair-Abgabe enthalten.
Alle aktuellen Infos zur „In The Ä Tonight“-Tour gibt es selbstverständlich hier.

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Montag 11. November 2019, 12:27
von Dash
Der Preis ist ja absolut okay!

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Montag 11. November 2019, 12:46
von Kuschel
Ich rechne damit dass gleich wieder Zusatzkonzerte bestätigt werden sobald der Ticketverkauf losgeht...

Werde mich wohl nicht um Tickets bemühen, ich spekuliere aufs Taubertal :-)

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Dienstag 12. November 2019, 09:21
von kottsack
Sieht man auch anhand der Daten. Sie brauchen scheinbar 2 Tage zum Reisen, wie man an den Abständen zu Bad Gastein, wo es beim Festival keinen Zusatztermin geben wird. Zwischen den großen Städten Frankfurt, München, Stuttgart, Erfurt,.... ist oft ein drei-Tage-Block frei.

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Donnerstag 14. November 2019, 17:03
von Janaldo
Frankfurt war nach einer Minute ausverkauft :stupid01:

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Donnerstag 14. November 2019, 17:04
von The Reaper
Für Stuttgart hat es mir das um Punkt 17Uhr auch angezeigt. Ging dann aber beim dritten Versuch, wir haben 2 mal 4 Tickets bekommen. :)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Donnerstag 14. November 2019, 18:28
von sumisu
Mittlerweile sind schon Zusatztermine verfügbar.

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Donnerstag 14. November 2019, 18:31
von Janaldo
sumisu hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 18:28 Mittlerweile sind schon Zusatztermine verfügbar.
Danke für den Hinweis! :danke01:

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Freitag 15. November 2019, 09:32
von The Reaper
Die Tour ist restlos ausverkauft und bei ebay werden bereits fleißig Tickets verkauft, welche die Verkäufer noch nichteinmal in ihrem Besitz haben...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Freitag 15. November 2019, 10:41
von kottsack
Jep, und z.B. für München ist einer dabei, der 5x2 Karten unters Volk bringt.

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Freitag 15. November 2019, 14:06
von markus.whatever
Habe 4 Stück für den Zusatztermin in Stuttgart bekommen. :daumenhoch01:
Für den ersten Termin ging nichts, obwohl ich um Punkt 17 Uhr drauf war.

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Freitag 15. November 2019, 14:13
von sumisu
markus.whatever hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 14:06 Habe 4 Stück für den Zusatztermin in Stuttgart bekommen. :daumenhoch01:
Für den ersten Termin ging nichts, obwohl ich um Punkt 17 Uhr drauf war.
Na, dann treffen wir uns dort doch glatt auf ein gegärtes Kaltgetränk :)

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Montag 20. September 2021, 13:00
von Janaldo
Die in the Ä tonight Tour wurde nochmal verschoben, also jetzt auf 2022.

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Montag 20. September 2021, 13:01
von The Reaper
Janaldo hat geschrieben:Die in the Ä tonight Tour wurde nochmal verschoben, also jetzt auf 2022.
Ich dachte abgesagt?

Edit: ein Konzert (in Bad Hofgastein) wurde verschoben, der Rest wurde ersatzlos gestrichen.

https://www.bademeister.com/aktuell

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk



Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Montag 20. September 2021, 13:24
von sumisu
Ja, leider. Und natürlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht derer, die nicht direkt sondern (vermutlich auch noch überteuert) woanders gekauft haben. Es ist schwierig, ob man da wirklich Mitleid haben sollte aber am Ende trifft es wohl leider die falschen. Eventuell lernt man daraus und dieser moderne Schwarzmarkt erledigt sich durch sowas langfristig von alleine. Nun denn, dann gibt's für mich in diesem Jahr wahrscheinlich kein richtiges Konzert mehr.

Re: Die Ärzte Tour 2020

Verfasst: Montag 20. September 2021, 16:55
von Janaldo
Ja stimmt, abgesagt, hatte heute morgen nicht richtig gelesen.
Für die Buffalo Bill in Rom Tour 2022 gibts aktuell noch fast überall Tickets, denke das wird sich jetzt bald ändern.