Seite 1 von 1

Mission Ready 2020

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 22:34
von unkow
Da ist die diesjährige Ausgabe gerade mal eine Woche her, wird schon der Headliner fürs nächste Jahr bekannt gegeben:
SOCIAL DISTORTION

:10:

Werde auf jeden Fall wieder am Start sein.

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 22:52
von rulaman
Das klingt gut,
vielleicht passt es für uns dann endlich mal mit dem Termin.

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 07:27
von Obse
das doofe ist, dass das Datum jedes Jahr mit einem Termin bei mir kollidiert. Würde da echt gerne mal hingehen

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 11:06
von Erdbeerschorsch
Ich find die ja auf Platte richtig gut. Aber live? Das war vor ein paar Jahren echt langweilig.
Hoffentich ist das mittlerweile anders. Sind natürlich Legenden, hoffe sie haben Bock!

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 13:33
von Lry
Fand sie das letzte mal im Tal auch ziemlich uninspiriert und langweilig. Obwohl ich die Musik an sich eigentlich mag.

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 19:43
von Dash
SUICIDAL TENDENCIES sind der nächste fette Headliner auf dem Mission Ready Festival!
Das würde mich jetzt mal auch so richtig interessieren!

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 00:24
von kottsack
Richtig...jetzt muss ich das auch ein wenig weiter verfolgen und, wie beim ebenfalls ungeliebten RIP über eine Tageskarte nachdenken...wann kriegst du die denn schon zu sehen? :shock:

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 07:27
von unterfranke06
kottsack hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 00:24 Richtig...jetzt muss ich das auch ein wenig weiter verfolgen und, wie beim ebenfalls ungeliebten RIP über eine Tageskarte nachdenken...wann kriegst du die denn schon zu sehen? :shock:
Mission Ready ist doch ohnehin nur ein Tag, oder?

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:04
von kottsack
Das ist ja noch schlimmer! Eintagesfestivals sind ja total überflüssig.

Ich wusste das einfach nicht, weil ich das Mission Ready bislang gezielt ignoriert habe.

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:37
von Obse
Vielleicht klappt es endlich 2020 mal, dass ich vorbei schaue. Habe mit dem Auto nur 25 Minuten zu fahren und würde auch unabhängig der Bands hingehen.

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:00
von unkow
kottsack hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 00:24 Richtig...jetzt muss ich das auch ein wenig weiter verfolgen und, wie beim ebenfalls ungeliebten RIP über eine Tageskarte nachdenken...wann kriegst du die denn schon zu sehen? :shock:
Die sind doch eigentlich recht häufig unterwegs.

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 18:36
von elladan
Wir sind auch bei der 4. Ausgabe wieder am Start, Social Distortion im Heimatkaff kann ich mir nicht entgehen lassen!

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 09:08
von zokker000
Bis jetzt haut mich das Line-up über haupt nicht vom Hocker...
die ersten 2 Jahre waren die Besten.. letztes Jahr *gähn* vom Line-Up her

Re: Mission Ready 2020

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 16:20
von unkow
+ Pascow, Sondaschule & Marathonmann :10: