Nova Rock

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Nova Rock

#1 Beitrag von JCA »

Das österreichische Festival bringt 2019 die Toten Hosen UND die Ärzte aufs Festival!

Image

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nova Rock 2019

#2 Beitrag von Dash »

Und The Cure! :daumenhoch01:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Nova Rock 2019

#3 Beitrag von unkow »

War vor 2 Jahren am Nova Rock, sehr schönes Festival, da ist alles noch so richtig entspannt, ist bei uns schon lange undenkbar bei einem Festival in der Größe.
Lineup ist eigentlich auch jedes Jahr super, die Anreise ist halt sehr lang.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nova Rock 2019

#4 Beitrag von The Reaper »

Ich war dort und es war sehr, sehr geil. Sicher mit eines der besten Festivals, auf denen ich bisher war. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Nova Rock 2019

#5 Beitrag von markus.whatever »

The Reaper hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2019, 18:41 Ich war dort und es war sehr, sehr geil. Sicher mit eines der besten Festivals, auf denen ich bisher war. :daumenhoch01:
Wenn du nächstes Jahr wieder gehst, sag Bescheid ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Nova Rock 2019

#6 Beitrag von Pommes »

Wie im Gerüchtethread schon erwähnt, sind die ersten Bands draußen.

Täusche ich mich oder ist das (bis jetzt) wieder alles sehr Deutschlastig? Tenacious D. als Headliner? :?

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nova Rock 2019

#7 Beitrag von The Reaper »

Das ist die erste Bandwelle. Die groß geschriebenen Bands sind nicht zwangsläufig die Headliner. Slipknot und Die Ärzte werde da aber ganz oben stehen bleiben. Am Ende wird das sicher wieder ein sehr gutes, abwechslungsreiches Line Up, bei dem man sich jeden Tag mindestens einmal zwischen zwei Bands entscheiden muss. Die Tickets für nächstes Jahr liegen bereits hier. :)

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“