Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

#1 Beitrag von Tyler_D »

Servus zusammen, wir haben mal wieder die Möglichkeit euch zu Konzerten zu schicken. Wer gerne beim Monster Festival in Geiselwind am 5. und 6.10.18 dabei wäre hinterlässt einfach ein Kommentar.

An Bands spielen z.B. dieses Jahr:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DIE QUIETSCHBOYS
DIE BoNKERS
DRUNKEN SWALLOWS
J.B.O.
Kärbholz
F.U.C.K.
EX-PLIZIT
FORMLOS
uvm.

Alle Informationen findet ihr unter: https://www.fek9-monsterfestival.de/
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
AlFohns
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. August 2017, 16:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

#2 Beitrag von AlFohns »

Also ich war zwar noch nie dort weil es mir für das Lineup zu weit zu fahren ist, aber bei freiem Eintritt hätte ich die Spritkosten fast raus. 😁
Also ich wäre gern dabei!

Benutzeravatar
AlFohns
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. August 2017, 16:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

#3 Beitrag von AlFohns »

Mal ne blöde Frage,
wann entscheidet sich denn wer auf die Gästeliste kommt? 🤔

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

#4 Beitrag von Tyler_D »

Ist entschieden, der Auserwählte würde direkt angeschrieben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
AlFohns
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. August 2017, 16:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

#5 Beitrag von AlFohns »

OK, trotzdem Danke :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

#6 Beitrag von Tyler_D »

AlFohns hat geschrieben: Dienstag 2. Oktober 2018, 22:23 OK, trotzdem Danke :daumenhoch01:
Check mal deine PN :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
AlFohns
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. August 2017, 16:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

#7 Beitrag von AlFohns »

Möchte mich hier mal kurz für das geile Wochenende bedanken und meine Meinung zum Monsterfestival kundtun.
Über die Bands möchte ich mich nicht auslassen, es gab gute und weniger gute, aber das ist halt alles Geschmackssache.
Das Festival als solches hat mir einfach gut gefallen. Ich hatte eine Minute zu nem richtigen Toilettenhaus, das regelmäßig gereinigt wurde. Davon gab es noch ein weiteres. Dixis waren nur für die, die etwas weiter weg zelteten. Infrastruktur dort ist klasse, Mäces, BK, CFK und ein 24 Stunden Restaurant mit fränkischen Spezialitäten in direkter Schlagweite.
Die Eventhalle selbst finde ich top. Durch ein abgestuftes Infield sowie eine Galerie mit Getränkebar kann jeder frei entscheiden vorne mitzumachen oder von hinten zuzuschauen. Es gab sogar Festzeltgarnituren, wo man in Ruhe was von der reichhaltigen Auswahl an Essen verdrücken konnte und trotzdem nah dabei war.
Besonders überrascht war ich von der Akustik, der Sound war super, da könnte sich manch ein anderes Festival oder Konzert was von abschneiden.
Preise war ok, noch nicht so festivalüberzogen, 3,50€ für'n 0,4l Bier, aber Kulmbacher ist wirklich nicht meins. Hab daher gleich zu Gin-Tonic gewechselt für 6 Euronen, aber groß und gute Mischung, also voll ok.
Die Secs waren alle freundlich und das Publikum friedlich. Etliche Bekanntschaften geschlossen und schön gefeiert! Das Wetter war auch noch super, also:
Alles in allem ein gelungenes Festival, kann man wirklich empfehlen!
Wäre sofort wieder dabei, wenn da nicht die 320km einfacher Fahrweg wären...., mal schauen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AlFohns für den Beitrag:
Tyler_D

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“