Festivalsicherheit

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lemistin
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 17:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festivalsicherheit

#1 Beitrag von Lemistin »

Hallo Leute!
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread gelandet.

Hilf mit, die Sicherheit auf Deinem nächsten Festival zu verbessern und gewinne Tickets für Deutschlands größte Festivals!!

Unwetterwarnungen und Terrordrohungen auf Festivals sind in aller Munde. Die Sicherheitslage auf Großveranstaltungen hat sich in letzter Zeit stark verändert. Durch Deine Erfahrungen mit vergangenen Festivals möchten wir herausfinden, was Veranstalter und Behörden besser machen können, damit Du Dich auf Festivals und Konzerten sicher und wohl fühlen kannst. Wir sorgen dann auf Deutschlands größten Konferenzen für Veranstaltungssicherheit dafür, dass Deine Meinung gehört wird.
Klicke Dich in 7 Minuten durch den Fragebogen und bestimme mit über die Zukunft Deiner Lieblingsevents.
Mache mit und gewinne Tickets für Deutschlands größte Festivals!
Wichtig: Voraussetzung ist, dass Du bereits mindestens ein Festival besucht hast.

https://ww3.unipark.de/uc/Besucherkommunikation/

Ich freue mich sehr! über jeden einzelnen Teilnehmer & jede einzelne Teilnehmerin!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festivalsicherheit

#2 Beitrag von Tyler_D »

Mich würde die Auswertung dieser Umfrage interessieren. Es wäre schön wenn es darüber dann auch eine Information gäbe
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“