Pohlmann - 02.05.2017 - Posthalle Würzburg - 2x2 Tickets zu gewinnen *sponsored*

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Pohlmann - 02.05.2017 - Posthalle Würzburg - 2x2 Tickets zu gewinnen *sponsored*

#1 Beitrag von Vollgas »

Pohlmann auf großer Weggefährten Tour 2017

am Dienstag 02.05.2017 in der Posthalle Würzburg

Einlass: 19:00Uhr, Beginn: 20:00Uhr
Vorverkauf: 22,00€ (zzgl. Gebühren) | Abendkasse: Erhöhter Preis

Bild

Auf seinem fünften Album kommt ein Ingo Pohlmann daher, der sich auf allen vorherigen Alben angedeutet hatte, sich aber musikalisch nie
so eindeutig und klar positionieren konnte, wie auf diesem Album. Alles erwächst dem Blues. Der Blues, das ist die Mama, und der Sänger das Kind.
Jeder seiner Songs, wenn er auch mal eine Reise zu abgelegeneren Zweigen unternimmt, erwächst doch dieser Wurzeln, und es macht Spaß sich
hinauf tragen zu lassen, zur Baumkrone, um am Ende wieder mit dem Boden zu verschmelzen.
Es macht Spaß ein Album zu haben, das, wenn es endet, wie von selbst wieder beginnt.

Live erlebt man Pohlmann immer als einen Menschen, der erst zum zerreißen-nervös, manchmal umherirrend die Bühne betritt, und zunehmend
in seiner Musik aufgeht und Platz nimmt. Sicherer wird, stampft und schreit, und über sich hinauswächst und irgendwann verschwitzt und selig
seine Geschichten erzählt, als säße man zusammen an der Theke. Das macht jedes seiner Konzerte zu einem besonderen.
„Ich bin ein Profi im Hobbykeller meines Ursprunges. Nie werde ich ein Profi, der planvoll eine Show abspielt. Es würde mir zwar dabei helfen
Energie zu sparen und die Nerven zu schonen, und könnte einer Show durchaus echten Unterhaltungswert bringen - jedoch wäre ich darin schlecht.
Ich habe die meisten meiner Monster gut im Griff, und die, die mir Streiche spielen, werden am Ende ausgelacht. Jedes Konzert packen wir aus
wie ein Geschenk. Dementsprechend intensiv wird auch die Musik erlebt und wiedergegeben.“
Mit seinen unfassbar empathischen Mitmusikern, Reiner Hubert, Hagen Kuhr und nun zum ersten Mal Florian Eilers am Bass, verbindet Pohlmann
eine enge, langjährige Freundschaft mit sichtlich großem Respekt und Spaß, der auf Bühne ausgelebt wird.

Support: Fayzen

Das ist Singersongwriter-Pop ohne Worthülsen und Instant-Gute-Laune-Lyrics. Im Frühjahr erscheint Fayzens neues Album, „Gerne allein“, eine
weitere persönliche Platte, ein weiterer Versuch, an der Welt zu rütteln. Mit Geschichten aus einem Leben zwischen Hamburger Landungsbrücken und dem
Teppichboden der Kindheit, aufrichtig, offen, ohne Schutzschild oder Scham. Fayzens Musik ist wahrhaftig. Und näher kann ein Künstler der Wahrheit vielleicht gar nicht kommen.

Zu diesem Event hat uns Tunefish-Entertainment 2x2 Freitickets zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür :clap01: :daumenhoch01: !

Einfach hier oder auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Tauberplanscher) liken & ein Kommentar hinterlassen, und schon seit ihr im Lostopf.

Verlosung findet am 30.04. um 12 Uhr statt!

Alle Info´s zur Veranstaltung findet ihr hier: http://posthalle.de/de/programm.html?seite=1&id=1352

Like us on Facebook:
https://www.facebook.com/tunefishentertainment/?fref=ts
https://www.facebook.com/posthalle/?fref=ts

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“