Mini-Rock-Festival 2017

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Mini-Rock-Festival 2017

#1 Beitrag von zokker000 »

Homepage: https://www.mini-rock-festival.de/

Wo
72160 Horb am Neckar
Mühlener Straße 86

Wann
03.-05.08.2017
Liebe Mini Rock Festival Fans,

es ist soweit, die ersten beiden Bands stehen fest. Mit DAME und Milliarden haben wir gleich zwei absolute Hochkaräter im Programm.

Eine neue Ticketstaffel gibt es auch. Nachdem ihr uns euer blindes Vertrauen geschenkt habt und alle unsere “Katze im Sack” Tickets weg sind, gibt es jetzt die EARLY BIRD Tickets. Hardtickets gibt es für 48 Euro zzgl. Camping, zzgl. VVK bei der Kreissparkasse Freudenstadt. Wer nicht warten will und schnell noch was in den Adventskalender packen muss, dem sei ein “Online-Ticket” empfohlen. Alles auf: mrf.rocks/tickets
Aftermovie 2016
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Mini-Rock-Festival 2017

#2 Beitrag von markus.whatever »

Würd ich schon gern mal hin - hat sich leider bisher nicht ergeben.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Dr.Pymonte
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 5. August 2017, 20:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mini-Rock-Festival 2017

#3 Beitrag von Dr.Pymonte »

markus.whatever hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2016, 22:35 Würd ich schon gern mal hin - hat sich leider bisher nicht ergeben.
Na dieses Jahr hat sich das ja geändert! :wink:
Was hast zu berichten?

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“