Nova Rock 2017

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Nova Rock 2017

#1 Beitrag von unkow »

Ich werde nächstes Jahr mal nach Österreich aufs Nova Rock gehen, bin mal gespannt wie es da so ist.

Datum: 14.06.17 - 17.06.17
Line-Up: Green Day, System of a Down, Linkin Park, Blink 182, Prophets of Rage, Slayer, Broilers, Pendulum, Rancid, Beginner, David Hasselhoff...

novarock.at

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Nova Rock 2017

#2 Beitrag von markus.whatever »

Auch einige Perlen dabei, Kumpels gehen jedes Jahr.. Vllt schließ ich mich 2017 mal an.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Nova Rock 2017

#3 Beitrag von kottsack »

Nachdem ich vom Southside-Booking dieses Jahr total enttäuscht bin, mir aber natürlich 2 Karten in der Erstattungsrunde geholt habe (wäre ja auch finanziell dämlich gewesen, das nicht zu tun), bin ich am Überlegen, mir von den 2 Karten Novarock-Tickets zu organisieren.
Meine Frage an Leute, die da öfter mal sind: die stehen aktuell bei 170 Euro pro Stück. Ist das der finale Preis oder kommt da noch eine Preisstufe und wenn ja, wann kommt die denn immer noch? Die Frage kommt, weil wir unser Vorbereitungstreffen am ersten Februar-Wochenende haben werden und ich fürchte, dass die ab Februar nochmal eine Runde den Preis anziehen könnten. Danke!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Nova Rock 2017

#4 Beitrag von Pommes »

Erste Welle wurde heute veröffentlicht mit den Headlinern Toten Hosen, Avenged Sevenfold, Volbeat und Iron Maiden. Weiterhin Limp Bizkit, Kraftkkub, Manson und Rise Against. Special Guest Otto und die Friesenjungs.

Zum Jubiläum gibt es 4 Tage. Alles nix bahnbrechendes aber auch 70 Euro billiger als der Park/Ring!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Nova Rock 2017

#5 Beitrag von Vollgas »

Gegen das Line Up kann der lieberberg einpacken.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nova Rock 2017

#6 Beitrag von The Reaper »

Vollgas hat geschrieben: Montag 13. November 2017, 21:30 Gegen das Line Up kann der lieberberg einpacken.
Sehe ich auch so, auch wenn es ebenfalls ein typischen RiP / RaR LineUp sein könnte. Ich dachte vorher, als ich den Beitrag mit dem LineUp übers Handy gelesen habe, dass ich beim SouthSide Thread bin und war mega geflasht. Der Name Nova Rock relativiert das LineUp nun etwas. ;-)

Ist damit beim Nova eigentlich Head und Co-Head bereits besetzt oder kommt da noch was in ähnlicher Größenordnung?

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“