Open Flair 2017

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Open Flair 2017

#1 Beitrag von Dash »

Open Flair 2017 - die ersten Acts!

Kaum ist der Sommer vergangen, kann er auch gerne schon wiederkommen. Und es wird heiß! Hier sind unsere ersten zehn Bestätigungen für das 33. Open Flair Festival vom 09. bis 13. August 2017. Freut Euch mit uns auf:

Rise Against, Alligatoah, Heaven Shall Burn, Blues Pills, The Amity Affliction, DJANGO 3000, The Intersphere, Marathonmann, BRKN und Watch Out Stampede!

Infos zu den ersten Live-Acts findet Ihr unter http://www.open-flair.de/program/2017.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Open Flair 2017

#2 Beitrag von The Reaper »

Über The Intersphere würde ich mich im Tal auch sehr freuen :)
Aber vom Flair wird ja ab und an manches etwas später auch fürs Tal bestätigt, also kann ja noch kommen.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Open Flair 2017

#3 Beitrag von Obse »

The Reaper hat geschrieben:Aber vom Flair wird ja ab und an manches etwas später auch fürs Tal bestätigt, also kann ja noch kommen.
Heaven Shall Burn wären was feines :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Open Flair 2017

#4 Beitrag von kottsack »

Dann nehm ich noch den Django für den Steinbruch! Das wäre was feines.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Open Flair 2017

#5 Beitrag von zokker000 »

kottsack hat geschrieben:Dann nehm ich noch den Django für den Steinbruch! Das wäre was feines.
Bin dabei :daumenhoch01:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Open Flair 2017

#6 Beitrag von zokker000 »

Das Open Flair hat gestern das in Facebook gepostet:
»…Ich führe eine Liste und Du bist gesetzt…« (sic!)
das bedeutet, dass höchstwahrscheinlich die Broilers dort anwesend sein werden :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Open Flair 2017

#7 Beitrag von Vollgas »


Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Open Flair 2017

#8 Beitrag von vfbler »

Über Shantel würde ich mich beim TTF auch sehr freuen, Broilers brauch ich nicht

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Open Flair 2017

#9 Beitrag von Vollgas »

Open Flair Festival 2017 – neue Bestätigungen!

Wir stehen zwar erst kurz vor der Wintersonnenwende, aber von uns aus kann der Sommer kommen: Nach RISE AGAINST, ALLIGATOAH, HEAVEN SHALL BURN, IN EXTREMO, BLUES PILLS, THE AMITY AFFLICTION und vielen Anderen präsentieren wir Euch heute zwölf neue Bestätigungen für das 33. Open Flair Festival vom 09. bis 13. August 2017. Freut Euch mit uns auf folgenden Festakt feister Live-Kracher:

BILLY TALENT, BROILERS, SDP, PENNYWISE, SSIO, ANTILOPEN GANG, SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR, MOOSE BLOOD, ITCHY POOPZKID, LIEDFETT, ADAM ANGST, BRETT

Infos zu den einzelnen Live-Acts findet Ihr unter http://www.open-flair.de/program/2017

Der/Die Gewinner/in heute ist Julian Beck. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Open Flair Fanpaket! Und allen Anderen viel Spaß mit den neuen Bands :) Seid gespannt auf 2017!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Open Flair 2017

#10 Beitrag von Charles_Robotnik »

Leider um Längen besser mal wieder.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Open Flair 2017

#11 Beitrag von vfbler »

Muss ich Charles zustimmen, Lineup beim Flair aus meiner Sicht ausgewogener

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Open Flair 2017

#12 Beitrag von Öröc »

die haben allerdings auch paar bands mehr dabei 19 vs 34, wenn ich micht verzählt habe.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Open Flair 2017

#13 Beitrag von unkow »

Ich finde das Line-Up von Open flair auch besser, finde es echt schade dass beim Taubertal gerade die kleineren Bands die man aber durchaus kennt immer weniger werden und das alles mit dem Emergenza Contest voll gemacht wird, wo die meisten Leute wahrscheinlich nicht besonders interessiert.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Open Flair 2017

#14 Beitrag von markus.whatever »

unkow hat geschrieben:Ich finde das Line-Up von Open flair auch besser, finde es echt schade dass beim Taubertal gerade die kleineren Bands die man aber durchaus kennt immer weniger werden und das alles mit dem Emergenza Contest voll gemacht wird, wo die meisten Leute wahrscheinlich nicht besonders interessiert.
Das mit dem Emergenza Contest seh ich ähnlich. Macht halt einfach weniger Spaß eine Band zu sehen, von der man keinen Song kennt. Bzw. man muss sehr viel Glück haben, gerade eine zu finden, die einem super taugt.
Für meinen persönlichen Geschmack ist das Taubertal in diesem Jahr zu ersten Mal seit einigen Jahren besser aufgestellt als das OF.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Open Flair 2017

#15 Beitrag von Vollgas »


Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“