Die Ärzte Tour 2020

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Die Ärzte Tour 2020

#1 Beitrag von unkow »

„Haben wir euch gefehlt?! Habt ihr uns vermisst?!
Ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist?!“

IN THE ä TONIGHT

Die Tour von und mit

die ärzte

Vorverkauf ab Donnerstag, dem 14. November 2019, 17.00 Uhr, nur hier auf bademeister.com – aber Achtung:
Konzerte erst im nächsten Jahr (zum neuen Album).

Die Termine:
07.11.20 Hannover – TUI Arena
10.11.20 Leipzig – Arena
13.11.20 Köln – Lanxess Arena
15.11.20 Bremen – ÖVB Arena
17.11.20 Wien – Wiener Stadthalle
20.11.20 Stuttgart – Schleyer-Halle
24.11.20 Hamburg – Barclaycard Arena
01.12.20 Dortmund – Westfalenhalle 1
05.12.20 Erfurt – Messe
08.12.20 Frankfurt – Festhalle
11.12.20 Bad Gastein – Sound & Snow
13.12.20 Chemnitz – Messe Chemnitz
15.12.20 München – Olympiahalle
18.12.20 Berlin – Max-Schmeling-Halle
21.12.20 Zürich – Hallenstadion

Der Preis:
Tickets kosten ab 46,00 € zuzüglich Gebühren (zahlbar per Kreditkarte oder Vorauskasse).

Das Kleingedruckte:
Zum Online-Ticketkauf ist eine Anmeldung beim Ticketshop erforderlich. Für einen flüssigen Ablauf wird eine frühzeitige Registrierung empfohlen. Die ist hier möglich.
Um Schwarzhändlern das Leben möglichst schwer zu machen, ist der Erwerb von nur vier Tickets pro Konzerttermin und Besteller möglich.
Für einzelne Shows wird zu einem späteren Zeitpunkt – insoweit noch Kontingente vorhanden – auch ein örtlicher Vorverkauf starten. Bitte beachtet die lokalen Ankündigungen.
Es wird dringend davon abgeraten, Tickets außerhalb der offiziellen Vorverkaufsstellen zu erwerben. Insbesondere vor den oftmals betrügerischen und/oder überteuerten Angeboten berüchtigter Wiederverkaufsportale (z.B. Viagogo, ticketbande, Ticketrocket) wird gewarnt.

Was noch:
Im Ticketpreis ist eine atmosfair-Abgabe enthalten.
Alle aktuellen Infos zur „In The Ä Tonight“-Tour gibt es selbstverständlich hier.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13680
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte Tour 2020

#2 Beitrag von Dash »

Der Preis ist ja absolut okay!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1032
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte Tour 2020

#3 Beitrag von Kuschel »

Ich rechne damit dass gleich wieder Zusatzkonzerte bestätigt werden sobald der Ticketverkauf losgeht...

Werde mich wohl nicht um Tickets bemühen, ich spekuliere aufs Taubertal :-)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3785
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#4 Beitrag von kottsack »

Sieht man auch anhand der Daten. Sie brauchen scheinbar 2 Tage zum Reisen, wie man an den Abständen zu Bad Gastein, wo es beim Festival keinen Zusatztermin geben wird. Zwischen den großen Städten Frankfurt, München, Stuttgart, Erfurt,.... ist oft ein drei-Tage-Block frei.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#5 Beitrag von Janaldo »

Frankfurt war nach einer Minute ausverkauft :stupid01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4014
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte Tour 2020

#6 Beitrag von The Reaper »

Für Stuttgart hat es mir das um Punkt 17Uhr auch angezeigt. Ging dann aber beim dritten Versuch, wir haben 2 mal 4 Tickets bekommen. :)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1713
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#7 Beitrag von sumisu »

Mittlerweile sind schon Zusatztermine verfügbar.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#8 Beitrag von Janaldo »

sumisu hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 18:28 Mittlerweile sind schon Zusatztermine verfügbar.
Danke für den Hinweis! :danke01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4014
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte Tour 2020

#9 Beitrag von The Reaper »

Die Tour ist restlos ausverkauft und bei ebay werden bereits fleißig Tickets verkauft, welche die Verkäufer noch nichteinmal in ihrem Besitz haben...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3785
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#10 Beitrag von kottsack »

Jep, und z.B. für München ist einer dabei, der 5x2 Karten unters Volk bringt.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1736
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#11 Beitrag von markus.whatever »

Habe 4 Stück für den Zusatztermin in Stuttgart bekommen. :daumenhoch01:
Für den ersten Termin ging nichts, obwohl ich um Punkt 17 Uhr drauf war.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1713
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#12 Beitrag von sumisu »

markus.whatever hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 14:06 Habe 4 Stück für den Zusatztermin in Stuttgart bekommen. :daumenhoch01:
Für den ersten Termin ging nichts, obwohl ich um Punkt 17 Uhr drauf war.
Na, dann treffen wir uns dort doch glatt auf ein gegärtes Kaltgetränk :)
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#13 Beitrag von Janaldo »

Die in the Ä tonight Tour wurde nochmal verschoben, also jetzt auf 2022.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4014
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte Tour 2020

#14 Beitrag von The Reaper »

Janaldo hat geschrieben:Die in the Ä tonight Tour wurde nochmal verschoben, also jetzt auf 2022.
Ich dachte abgesagt?

Edit: ein Konzert (in Bad Hofgastein) wurde verschoben, der Rest wurde ersatzlos gestrichen.

https://www.bademeister.com/aktuell

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk



Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1713
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#15 Beitrag von sumisu »

Ja, leider. Und natürlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht derer, die nicht direkt sondern (vermutlich auch noch überteuert) woanders gekauft haben. Es ist schwierig, ob man da wirklich Mitleid haben sollte aber am Ende trifft es wohl leider die falschen. Eventuell lernt man daraus und dieser moderne Schwarzmarkt erledigt sich durch sowas langfristig von alleine. Nun denn, dann gibt's für mich in diesem Jahr wahrscheinlich kein richtiges Konzert mehr.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Die Ärzte Tour 2020

#16 Beitrag von Janaldo »

Ja stimmt, abgesagt, hatte heute morgen nicht richtig gelesen.
Für die Buffalo Bill in Rom Tour 2022 gibts aktuell noch fast überall Tickets, denke das wird sich jetzt bald ändern.

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“