ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13228
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#1 Beitrag von Dash » Sonntag 23. Dezember 2018, 16:30

Unsere Freund vom Lutzi-Festival haben die ersten beiden Bands für 2019 bestätigt!

http://dielutzi.de/

Wochenendticket ab 32 € !
Hey Lutzi nimm dich in Acht - die GANG kommt vorbei! 👊

Mit ihrem wüsten Set aus Rüpelrap, Schrammelpunk, Klaviereinlagen und ihrer grob-irrwitzigen Bühnenshow kommt die Antilopen Gang endlich auch zu uns!

Aber keine Angst wir wollen doch alle das gleiche - zusammen mit PIZZA zum Weltfrieden! 🍕🍕🍕

Spätestens zur WHYnachtsdisco im Statti gibt es dann traditionell das nächste Highlight im Programm.
DONOTS! HU - HA!

Niemand geringeres als die fünf Ibbenbürener Punkrocker übernehmen die Headliner Position des 10. ab geht die Lutzi Festivals!

Ihr letzter Besuch am Lutzi Festival 2016 bleibt unvergessen und lässt erahnen, was da auf uns zukommt. Seit damals gab's ein neues Album – Lauter als Bomben! So wird’s dann sicher auch am Lutzi Festival, Bombe!

Lange Rede, kurzer Sinn: DONOTS! ♥

+++
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13228
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#2 Beitrag von Dash » Freitag 4. Januar 2019, 11:12

Neu dabei: Massendefekt.
Hallo 2019! 🎊

Wir hoffen ihr seid alle gut rüber gekommen. Dieses Jahr wird besonders schön, wir feiern unser 10 jähriges Jubiläum! 🥳

Darum hauen wir gleich die nächste Band raus - MASSENDEFEKT

Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt und gehst mit dem Gefühl nach Hause, ein paar verdammt gute Momente gehabt zu haben. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen.

Mit im Gepäck die 2018 erschienene Platte „PAZIFIK“ 🌊

+++

Sicher dir dein Ticket! ► www.dielutzi.de/tickets
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3722
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#3 Beitrag von kottsack » Samstag 5. Januar 2019, 02:30

Wir hatten uns das heuer echt ernsthaft als Ersatz für Eichstätt überlegt, aber es liegt einfach zu nah am Southside. Da die Regenerationsfähigkeiten unserer Körper pro Zeiteinheit jährlich schlechter werden und das Geld für barbusige Profimasseusen, die dem Ganzen einen boost verschaffen könnten immer noch fehlt, gehen keine zwei Festivals innerhalb von 10 Tagen.

Die drei bestätigten Bands hätten mich aber schonmal eh nicht gejuckt, also ist das bisher noch verschmerzbar, auch wenn es dort sicherlich grundsätzlich sehr schön zu sein scheint und bestimmt noch das eine oder andere nette Kappälchen hinzu kommen wird.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13228
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#4 Beitrag von Dash » Samstag 12. Januar 2019, 13:47

Also die Lutzi haut ordentlich ordentliches Bands raus :-)
☄LEONIDEN LEONIDEN ☄

Hier kommt 'ne wilde Bühnenshow voller Tanzeinlagen und verschwitzt guter Laune! Da hat sich auch die letzte Reihe die Schuhe staubig getanzt und ein breites Grinsegesicht.

Leoniden haben 2018 gut von sich reden gemacht und unzählige Konzerte gefeiert. Auch als Support von den Donots 🤘

Freut euch mit uns! ❤
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

unterfranke06
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#5 Beitrag von unterfranke06 » Mittwoch 16. Januar 2019, 09:01

Und zum Jubiläum geht's natürlich wieder zu Lutzi!

Hat sich die letzten Jahre so eingespielt und Preis/Leistung passt hier noch... Bin großer Fan des Lutzis und habe in meinem ersten Jahr auch bei der Orga etwas am Rande mitgeholfen.

Finde ich toll, wie so etwas gewachsen ist! Freue ich mich jetzt schon Jahr für Jahr aufs neue drauf!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB-Dittwar
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#6 Beitrag von zokker000 » Mittwoch 16. Januar 2019, 12:23

Leider bin ich dann wohl dieses Jahr nicht vor Ort.. Schade.
Besucht unsere Bandseite Giftgrün! https://www.facebook.com/giftgruenband/

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19
Rock im Park 2015|'17
ab geht die Lutzi 2017|'18|
Mission Ready Festival 2017|'18|
CaroJam Dittwar 2016
Konzerte 2019: WIZO, Schmutzki

unterfranke06
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#7 Beitrag von unterfranke06 » Montag 11. Februar 2019, 22:33

Neue Band bestätigt:

Der Wahnsinn
Bass und Schlagzeug machen wieder Druck, der Wahnsinn ist wieder da mit gleich drei Veröffentlichungen. Das Album ist tot! Es Lebe das Album! 3 EPs mit jeweils 4 Tracks veröffentlicht Der Wahnsinn über ihr eigenes Label Wahnsinns Records noch dieses Jahr, nur um die Kraft der drei Ende des Jahres zu bündeln und auf einer exklusiven Vinyl erneut zu veröffentlichen. Hierbei geht es um schamlose Ausschlachtung einer Albumproduktion, um größer zu wirken als man ist. Dies wird famos scheitern ob der Flut an Medienmüll, der täglich durch das Glasfasernetz gedrückt wird. Wer noch glaubt, dass Qualität sich durchsetzt, ist gerne eingeladen einen Tag lang mit Sänger Werther Wahnsinn Kabelfernsehen zu schauen und sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Da diese Band ihrem Namen alle Ehre macht, hat sie sich mutig entschlossen 12 Songs mit intelligenten, bitterbösen leicht misszuverstehenden Texten zu kreieren, um die Einfältigkeit des Mainstreams herauszufordern. Auf das Youtube sich in Kleinigkeiten verrennt und an seiner Shitstorm Lawine selbst erstickt. Das schlimmste was passieren kann ist , dass es niemanden interessiert und das ist ein Schicksal mit dem sich die gesamte Menschheit früher oder spätestens nach dem ökologischen Kollaps abfinden muss. Universell gesehen ist das hier alles Banane, interessiert nur uns selbst und wir verstehen nichtmal einen Furz von dem was um uns herum passiert. „Der einzige SInn ist der Wahnsinn, weil er beweist, dass wir da sind“ Werther Wahnsinn 2018

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3722
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#8 Beitrag von kottsack » Montag 11. Februar 2019, 23:00

Die sind voll gut. Hab ich als Vorband von Montreal gesehen. Zwei Typen, die richtig abgehen. Wenn die noch ein paar mehr Lieder im Köcher haben, dann geht da gut was. Ich kanns jedem nur empfehlen, da hinzugehen.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13228
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019

#9 Beitrag von Dash » Freitag 15. Februar 2019, 21:37

kottsack hat geschrieben:
Montag 11. Februar 2019, 23:00
Die sind voll gut. Hab ich als Vorband von Montreal gesehen. Zwei Typen, die richtig abgehen. Wenn die noch ein paar mehr Lieder im Köcher haben, dann geht da gut was. Ich kanns jedem nur empfehlen, da hinzugehen.
Ich hab die als Vorgruppe von Radio Havanna gesehen.
Ganz gut , aber ich fand es nach 3 Lieder ein wenig immer das selbe.

Apropos: Adam Angst wurde heute für das Lutzi 2019 bestätigt.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“