MFG am Sonntag Abend nach München

Mitfahrgelegenheiten || Einträge hier werden zum Ende des jeweiligen Festivals gelöscht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sandin904
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MFG am Sonntag Abend nach München

#1 Beitrag von sandin904 »

Hey Leute,

ich bräuchte, da ich am Montag in der früh arbeiten muss und meine Mitfahrer nicht aus der selben Richtung kommen, am Sonntag Abend, nach Möglichkeit nach den Toten Hosen, eine Mitfahrgelegenheit nach München. Wenn sich das irgendwie einrichten lässt, wäre ich sehr dankbar. Eine Beteiligung am Benzingeld ist selbstverständlich, wo genau in München ist nicht so wichtig, so lange es einen Anschluss an die Öffis gibt.

Lg und bis zum TTF

Felix

Tosha
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 17:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MFG am Sonntag Abend nach München

#2 Beitrag von Tosha »

Hello,
ich suche die gleiche MFG für Sonntagabend, also Taubertal-München. Ich würde mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.
Außerdem such ich jemanden, der Donnerstag nach 19.00 Uhr von München nach Rothenburg fährt...

Ganz liebe Grüße,
Tosha

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“