Seite 1 von 1

Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 13:15
von Öröc
Ich hab mir gedacht evtl. wäre für den ein oder anderen auch ne Liste mit Links zu aktuellen Berichten zum diesjährigen Festival oder auch ein Forum zum austauschen von subjektiven Eindrücken, Erlebnissen und ähnlichem ganz spannend. Auch links zu witzigen Videos könnte ich mir ganz gut vorstellen. :)
(Wenn nicht erwünscht bitte löschen :)

Ich mach hier mal den Anfang:

1. Ein sehr sehr freundlicher Artikel über den Polizeibericht:
http://www.infranken.de/regional/ansbac ... 54,2094795

2. Impressionen und Fotos
https://www.regioactive.de/spezial/2016 ... 62H3V.html

3. hier nochmal Impressionen
http://www.swp.de/crailsheim/bilder/cme1226338,2420323

4. Artikel von nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/region/rothenb ... -1.5416030

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 15:51
von Öröc
hier paar videos

bosse


ingo von den donots und im hintergrund sound von einer backstageführung


und last but not least - die chefs hier

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 16:22
von Flo93
Passt zwar nicht zu 100%, ist aber sicher interessant zu wissen.

Deluxe Music klärt aktuell die Lizenzen, welche Auftritte sie übertragen dürfen:
https://www.facebook.com/deluxe.music/p ... 6791722333

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 16:47
von Öröc
finde ich persönlich schon spannend...
und für jeden der was verpasst hat.

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 17:57
von Öröc
hier ist das boysetsfire konzert


edith: link korrigiert

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 19:37
von Vollgas

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 21:08
von Dash
Öröc hat geschrieben:hier ist das boysetsfire konzert

edith: link korrigiert
Wer zur Hölle filmt mit dem Smartphone ein ganzes Konzert?

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 21:09
von Öröc
kann ich dir nicht verraten. aber scheint ein fan gewesen zu sein.

Re: RE: Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 22:04
von headshot
Flo93 hat geschrieben:Passt zwar nicht zu 100%, ist aber sicher interessant zu wissen.

Deluxe Music klärt aktuell die Lizenzen, welche Auftritte sie übertragen dürfen:
https://www.facebook.com/deluxe.music/p ... 6791722333
Kannst du mich da hier bitte mal auf dem laufenden halten, hab kein Fb und krieg das am Ende evtl gar net mit - hab auch net die Zeit immer auf deren Seite zu schauen.
Wäre sehr nett :)

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 22:09
von kottsack
Ist eigentlich recht unwichtig, aber die Rechnung "Meiste Auftritte am Taubertal" geht aus meiner Sicht so nicht auf. Die Monsters haben mindestens ein Jahr, wo sie 2x aufgetreten sind (als Ersatz für Towers of London) und die Schröders waren auch mindestens 2x da. Daher geht der Titel für mich an Burger und nicht an die Donots.

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Freitag 19. August 2016, 12:49
von Öröc
hier mal das fazit von nem kleineren blog, dessen visitenkarte hier sonst bei mir verschimmelt:
http://www.sprachnichten.de/taubertal-2016

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Samstag 20. August 2016, 16:07
von vfbler

Re: Berichte, Meinungen, Videos zu TTF 2016

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 22:57
von Dash
Manchmal dauert es halt doch etwas länger :lach02:

http://www.tauberplanscher.de/galerien/ ... index.html